Zum Inhalt springen

Partner

Suche Bilder von den Motiven der card 7560


Mordel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vor längerer Zeit habe ich gebraucht eine 7560 zum Sticken gekauft, sie funktioniert ganz gut. Mit dabei war die Card 7560, die wohl die "Grundausrüstung" war, aber leider ohne Bilder. Aus den Abbildungen auf dem Bildschirm kann man kaum erkennen, was das jeweilige Motiv darstellt - geschweige denn eine Idee von den Farben bekommen. Jetzt möchte ich für einen Babyquilt gerne etwas sticken, daher wäre es schön eine farbige Abbildung zu haben

Lange Rede kurzer Sinn: weiss jemand wo ich die Abbildung finden kann? Ich habe jetzt mit Hilfe von Google viele viele Seiten durchforstet, aber nichts gefunden, was stimmt, nur eine in USA so ähnlich.

 

Vielen Dank für evtl Hilfestellungen.

Mordel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mordel

    2

  • ChristineHessler

    1

  • gisela2110

    1

  • alpenwelt

    1

Hallo Mordel!

 

Hast du schon auf der Pfaff Homepage geschaut? Oder ev. hast du eine Software, dort gibt es Übersichten, wie die Farben ausschauen.

 

Liebe Grüsse

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

so weit wie ich weiß, hat PFAFF die alten Karten alle zurückgezogen bzw. von Markt genommen. Die Lizenz ist abgelaufen.

Welche Karte genau suchst Du denn?

LG

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Karte und könnte Dir helfen. Um welches Muster handelt es sich denn. Notfalls kann ich die Beschreibung einscannen.

 

LG Christl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mordel,

ich habe noch viele verschiedene Zettel über die einzelnen Stickkarten und welche Muster enthalten sind, auch von dieser Karte, wenn Du es noch brauchst schicke mir eine private Mail und ich sende es Dir per Post.

Gruß

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen vielen Dank an alle, die mir helfen wollen! ich bekomme jetzt per mail die Bilder und freu mich - hoffentlich ist was für den Babyquilt dabei. Wenn jemand von Euch noch Karten für die 7560 hat, die sie nicht mehr braucht, und die Motive sind so, daß ich sie evtl. mal verwenden könnte, würde ich sie auch kaufen - wenns nicht so teuer ist wie bei neuen, da ich selten sticke und ich das nicht ausweiten möchte (mein Stofflager reicht....) Aber vielleicht hat jemand von Euch Karten rumliegen, die nicht mehr gebraucht werden??

Danke:

Freundliche Grüße

Mordel (Monika)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich könnte dir das original Anleitungsheft einscannen, weil die Übersicht alleine warscheinlich wenig bringt.

Außerdem verkaufe ich derzeit meine ganzen Karten, teilweise bereits im ebay eingestellt.

Gruß

gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...