Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlußpfiff naht 22.05.2012


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Hallo Mäuse,

 

@ Topcat:schön so gute Neuigkeiten von dir zu hören. Ich freue mich sehr darüber :hug:

 

Wir haben heute Abend wieder Karten für die Ruhrfestspiele. Bin schon sehr gespannt.

 

LG Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    10

  • Quetschfalte

    8

  • Angel56

    7

  • 1babymaus

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Ihr Mäuschen!

Kennt Ihr mich überhaupt noch :ups:???

 

So gaaaanz dunkel kann ich mich an Dich erinnern... :D :hug:

 

Aber ich finde es einfach schön, dass Du wieder hier sein kannst und allmählich in Deinem neuen Zuhause Fuß fasst, auch wenn es noch nicht ganz eingerichtet ist. Es wird schon wieder! Immerhin hast Du bis jetzt schon viel geschafft! :hug:

 

Morgen sind endlich mal wieder sämtliche Kinder zu Pfingsten hier versammelt. Ich freue mich auf die fröhliche Gesellschaft, auch wenn es mir viel Arbeit machen wird ;)

 

Euch allen wünsche ich frohe Pfingsten :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christa wie schön das es dir in den Fingern kribbelt und du gern wieder los legen möchtest mit dem nähen.;):hug:

 

Iris deine Bluse ist super geworden und gar nicht durchsichtig.:super:

 

Moni noch steht sie beim Händler, hab die Geburtstage vergessen vorgestern mein Bruder wo wir nach der KG hingefahren sind und erst Nachts sehr spät zurück gekommen sind und dann bis eben draußen vom Grillen her noch den Geburtstag von unserm kleinen so das ich gesterrn (wir haben ja schon wieder einen neuen Tag:o) schnell noch Kuchen backen musste da ich den kleinen voll vergessen habe. Nicht mal ein Geschenk besorgt dafür gabs jetzt einen Gutschein für den Safari Park in den Sommerferien. Heute klappt auch nicht da wir mit 8Kindern Schwimmen gehen. Also muss ich bis nächste Wo. warten.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuschen!

 

Danke für die nette (Wieder)Aufnahme :)!

 

Heute gibts nach langer Zeit wieder einmal (ein sehr reduziertes :o) Frühstück von mir: ich kann leider nur Kaffee bieten - die Küche ist noch in weiter Ferne ;).

 

Wenn Alles klappt, hab ich heute wenigstens noch einen Eiskasten zu meiner Kochplatte und ich werd mir aus den bereits leeren Schachteln ein paar provisorische *Küchenkasteln* basteln, damit ich beim Kochen nicht weiter am Boden sitzen muß.... ich bewunder die Frauen in Afrika, mir verursacht das nur Kreuzschmerzen :cool:.

 

...noch steht sie beim Händler...

 

Dann trotzdem viel Vorfreude auf die *Neue*.

 

Jetzt wünsch ich Euch einen so schönen, sonnigen Tag wie er bei uns angesagt ist.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Mäuschen!

 

Kennt Ihr mich überhaupt noch :ups:???

 

 

Wer sind Sie denn????

Welcome back, Christa!

 

Also ich muß jetzt endgültig passen mit dem Mopro.....nach dem Megabauwochenende muß ich erstmal das gesamte Haus putzen.....alles voller Staub und Dreck.....da fühl ich mich einfach nicht wohl (obwohl ich eigentlich überhaupt kein der Putzteufel bin)!!!!

Schönes Pfingswochenende!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Christa die vorfreude ist auf alle fälle riesig.;) Du weist ja selber das das nähen mit der kleinen oft nicht so einfach ist gerade beim Hosen kürzen und es liegen noch einige da, da meine Mum auch am abnehmen ist und die ersten neuen Hosen her mussten. Das mit dem Kochen ist für dich jetzt sicher einen extra belastung ohne Küche, pass gut auf dein Kreuz auf.:hug:

Die ersten Kids sind gerade abgeholt worden und ein paar bleiben auch zum schlafen. Man ist das gar nicht mehr gewohnt soviel randale die mehrere gleich machen. Ich war ja mit zum schwimmen aber das Wasser ist zu kalt für mich hab mich ganz schnell wieder umgezogen und vom Liegestuhl die Kids im Auge behalten. Hallenbad war eine gute Idee da ists um diese Jahreszeit wenigstens nicht so voll.:D

Euch ein schönes langes Wochenende.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha :winke:

 

Nur ein ganz kurzer, schneller Gruß von mir. Waren bis eben auf dem Fußballplatz, der Lütte hatte eine Menge Spaß und jetzt hat er auch noch eine Medaille (haben alle Bambinis bekommen ;)) und ist mächtig stolz. Außerdem ist er bei OmaOpa geparkt, denn gleich gehen GöGa und ich noch zu Bekannten. Ist also nix mit nähen heute, habe aber gestern schon ein klein wenig am MoPro werkeln können (zur Not gibt es ein unscharfes Bild und ich behaupte, ich sei fertig geworden :D :D :D - nein, war nur ein Scherz).

 

Angel, herzlichen Glückwunsch zur Neuen :super:

 

Christa, willkommen zurück :hug: Wirst schon sehen, das geht jetzt ganz schnell, dann hast du alles da, was du brauchst und läßt die Maschinen rattern.

 

Jetzt muß ich mich aber umziehen. Bis morgen im neuen Fred :winke:

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, noch gar keine Bilder hier :nix: na dann mach ich mal den Anfang

 

ein schlichtes Shirt mit Rosen

PICT0001.jpg.fc9b4581860b62d6320da430af336109.jpg

 

und eine Imke (Mammu Design) Tunika

PICT0005.jpg.a2ba81509a05e6a20adceb0e7dc6d128.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...