Zum Inhalt springen

Partner

Erfahrungen mit fabricattic.com ?


kinderfluegel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hab mich wohl anstecken lassen und möchte ein paar amerikanische Stöffchen kaufen. Bin bei der Suche auf www.fabricattic.com gestossen. Hat jemand von den "Auslandserfahrenen" unter Euch bei denen schon mal bestellt?

 

Mich irritiert ein wenig, daß sie bei ihrem ebay-account doch einige negative haben, wobei die meisten wohl schon älter sind.

 

Kennt die jemand?

 

Liebe Grüße

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • christinethron

    2

  • biggihi

    1

  • kinderfluegel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi, ich möchte die Frage nochmal aktuell machen!

 

Mich würde auch interessieren, ob jemand Erfahrungen mit dennen hat?????!!!!!

 

Vielleicht können wir mal ne Sammelbestellung machen? Dem Porto wegen oder so???

 

So gut ist mein Englisch nicht mehr- obwohl ich mich anstrenge- wie sind die genauen Lieferbedingungen?

Hab bis jetzt nur mitbekommen, das ein Versand möglich ist nach ganz Europa, halt mit entsprechenden Kosten...

 

Würd mich über Antworten freuen!

 

LG Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

 

meine Erfahrung : absolut problemlos. Bis zu 4 Yard geht in den großen Umschlag und kostet 9 $ Versand. Die Umschläge gehen dann auch ohne zusätzliche Kosten durch den Zoll. Bestellt man mehr, wird die günstigste Versandart ausgesucht. Bei mir ( 16 Yard ) war es dann ein versichertes Paket, hat ca. 30 $ ( habe die Rechnung gerade weggeschmissen ) gekostet. Dazu kam noch der Zoll von fast 20 EUR. Insgesamt habe ich somit ca. 7,50 EUR je Yard ( = 8,35 je Meter ) bezahlt. Das ist zwar nicht mehr supergünstig, aber dafür habe ich die Stoffe hier noch nicht gesehen.

 

Die Bestellung läuft einfach über das Shopsystem, man kann Deutschland als Versandland direkt auswählen. Es gibt nach der automatischen Bestätigungsmail noch eine manuelle hinterher. Die Zahlung geht mit Kreditkarte. Die gesamte Abwicklung war schnell, inkl. Verzögerung durch den Zoll hat es keinen Monat gedauert.

 

Gruß

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...