Zum Inhalt springen

Partner

Sewing is cheaper than Therapy - UWYH 2017 von dark_soul


Gast dark_soul

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 731
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • AndreaS.

    52

  • akinom017

    35

  • Paula38

    28

  • N!NA

    25

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das ist ja eine schöne Geschichte - ich wünsche Dir einen ganz tollen Neustart!!:hug: Danke, daß Du uns teilhaben läßt:)

Nur schade, daß wir dann wohl weniger Nähergebnisse zu sehen bekommen werden als im vergangenen Jahr;)...

 

Alles Gute,

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso weniger? Sie hat jetzt sehr viel kürzere Arbeitswege... das rockt!

 

Herzlichen Glückwunsch, dark-soul! Manchmal schreibt das Leben auch schöne Geschichten. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja eine tolle Nachricht und eine schöne Geschichte, ich freue mich sehr für Dich :freu: :freu: :freu: :freu:

Ich kann nachfühlen wie es dir ergangen ist ( ich habe ähnliches erlebt) und weiß wie gut ein Neustart

in einer neuen Firma ist. Ich wünsche Dir alles, alles Gute !!!!! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhh so viele gute wünsche. Ich bin ein bisschen sprachlos.

Danke euch allen :hug: :hug:

 

 

Was machst du denn beruflich? Ich dachte immer, Du bist Fotografin und da ist man eh immer draußen, purzelt quasi von Location zu Location :D und hat gar kein herkömmliches "Büro".

 

lg Trizi

 

Zur Zeit arbeite ich bei ner Versicherung im Innendienst. :) demnächst bin ich die gute Büro-Fee :D

 

Das Fotografieren ist nur mein Hobby :)

 

 

Das ist ja eine schöne Geschichte - ich wünsche Dir einen ganz tollen Neustart!!:hug: Danke, daß Du uns teilhaben läßt:)

Nur schade, daß wir dann wohl weniger Nähergebnisse zu sehen bekommen werden als im vergangenen Jahr;)...

 

Alles Gute,

LG Junipau

 

Wieso weniger? Sie hat jetzt sehr viel kürzere Arbeitswege... das rockt!

 

Herzlichen Glückwunsch, dark-soul! Manchmal schreibt das Leben auch schöne Geschichten. :hug:

 

 

:D irgendwas ist ja immer. Aber ich kann entspannter nähen und Ergebnisse gibt's dann trotzdem genug denke ich :)

 

Gestern hab ich nix genäht aber trotzdem einbüßten was in meinem nähreich gemacht. Meine Kurzwaren hab ich sortiert und aufgeräumt, und dann hab ich noch große Schubladen für meinen pax besorgt, da lagern jetzt die leichteren Sachen wie Vliese, Fleece, Kopierte Schnittmuster, Einlagen und Stickrahmen drin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Seit 2007 arbeite ich in Frankfurt. Das sind einfache Wegstrecke ca. 110 km zu fahren. Jeden Tag. Hin und zurück. Über die A3 (Zug ist keine Option). Ihr könnt Euch denken, wie viel Sprit, Zeit und Nerven das kostet. Und es wird immer Schlimmer (und ich ja nicht jünger).

 

Die Strecke fährt mein Mann auch täglich und leider haben wir momentan null Hoffnung auf eine reele Chance, dass es besser wird. Ich kann sehr gut verstehen, wie es Dir damit gegangen ist, uns macht das auch gerade kaputt. Einzig was helfen würde wäre ein Umzug, aber das wollen wir unseren Kindern und auch uns nicht antun. Wir sind Umzüge leid und außerdem sind wir hier so angekommen und "zu Hause" wie wir es nicht mal von unserer eigentlichen Heimat sagen können.

Da freu ich mich sehr, dass es für Dich ein Ende hat. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Bettina,

 

das hört sich ja total gut und wunderbar an. Da wünsche ich dir, dass das so wird wie du dir das vorgestellt hat und du die Probleme mit der Autobahnfahrerei auch überwindest - bei 30 km musst du vermutlich jetzt nicht unbedingt auf die Autobahn oder?

 

Auf jeden Fall: Herzlichen Glückwunsch - und dass du "genötigt" wurdest da noch mal anzurufen... wie sagt Heike immer: "Das Universum macht keine Fehler":D

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bettina,

jetzt fügt sich für dich ja alles ganz wunderbar:hug:

 

...und wir sind auch mit weniger Output zufrieden;)

 

lg

birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Bettina,

 

das hört sich ja total gut und wunderbar an. Da wünsche ich dir, dass das so wird wie du dir das vorgestellt hat und du die Probleme mit der Autobahnfahrerei auch überwindest - bei 30 km musst du vermutlich jetzt nicht unbedingt auf die Autobahn oder?

 

 

Nee garnicht. ich kann sogar wählen zwischen Schnellstraße oder nur-durch-Ortschaften-tingeln. Das wird so entspannt, ich kanns noch garnicht fassen :) und meinen Freund in Stuttgart kann ich hoffentlich auch irgendwann mal wieder besuchen fahren.

 

Vorfreude wirkt sich auch gerade positiv auf meine Werkelei im nähreich aus. Habe angefangen Stoffe zu sortieren und kräftig (aka 2 wäschekisten) Stoffe aussortiert für den hiesigen Kindergarten. Vorwiegend Trigema-Kram, der zwar toll von der Farbe ist, den ich aber immer wieder zurück in den Schrank gelegt habe weil die Stücke ganz einfach zu klein für mich sind. Notiz an mich: entweder dort direkt Coupons bestellen, oder das Geld Statt in Putzlappen in meterware investieren. Die sammelbestellungen werde ich künftig eher vermeiden und höchstens tauschen (da weiß man ja dann schon was man bekommt :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG, bist Du ordentlich. :ohnmacht: Bei mir sieht es immer aus, wie bei Hempels unterm Sofa, so eine Ordnung würde ich nie hinbekommen und wenn, wäre sie nicht von Dauer. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schauen wir mal, wie es im Schrank in zwei Wochen aussieht :D ;)

 

 

Gestern hab ich wieder gebacken. Nochmal Nusszopf, nochmal sallys Rezept. Diesmal auch mit Zuckerguss ;)

 

DE262521-ED88-48BE-B1CE-06B5B6ED7FE3.jpg.b5f91f5abb1737067fe4d2e23af67e67.jpg

 

 

Jetzt geht's gleich zum Sport, und dann werde ich langsam mal den großen Stickrahmen ausprobieren müssen. Jetzt ist ja wieder Platz auf dem sticktisch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr aufgeräumt und sehr leckerer Nusszopf Bettina. Das Wetter soll ja heute schön bleiben und ich könnte einen Ausflug machen :D:clown: :silly:

 

Nur Spaß, nicht wirklich, keine Angst! Obwohl der Nusszopf wirklich sehr verlockend aussieht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...