Zum Inhalt springen

Partner

Basarpreise für Selbstgenähtes


Ute1966

Empfohlene Beiträge

Ich bin ja eigentlich erst kurz dabei, Kinderkleidung zu nähen, aber so langsam werden die ersten selbstgenähten Sachen zu klein. Und inzwischen werde ich auch von den Müttern im Kindergarten angesprochen, dass sie das selbstgenähte meiner Mäuse kaufen wollen, bevor ich es auf dem Basar anbiete, sobald es meinen Kindern zu klein ist.

 

Das freut mich natürlich, aber, welche Preise soll ich denn nehmen? Die gleichen, wie bei zu klein gewordener Kaufkleidung? Wie handhabt ihr das? Ich will damit nicht groß Geld verdienen, aber immerhin sind das ja Unikate....

 

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen...

 

Gruß Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stellaluna

    1

  • benzinchen

    1

  • Ute1966

    1

  • claudi63

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu,

 

für selbstgenähte Second-Hand-Teile setze ich Preise wie für gebrauchte Markenkleidung an.

 

Je nach Zustand, zwischen 10-25 Euro, Jacken oder sehr aufwendige Teile auch durchaus teurer. Gibt immer wieder Leute die doof gucken, aber die meisten zahlen sogar ohne groß zu handeln die Preise auf dem basar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe keine ahnung was du verlangen könntest und weiß auch nicht was gebrauchte kaufkinderkleidung auf basaren kostet.

wenn du aber gar keine idee hast was du verlangen könntest würde ich mir von den kaufwilligen müttern mal ein angebot machen lassen.

dann haben erst mal die den schwarzen peter und müssen sich gedanken darüber machen und du siehst dann mal ungefähr was es den leuten wert ist.

 

was würdest du denn für diese kleidung auf einem basar verlangen bzw. bekommen?

oder was würdest du überhaupt mit der kleidung tun, wenn sie nicht mehr passt?

verkaufen auf einem basar--wegwerfen--oder auf dem speicher bis zum st. nimmerleinstag aufheben?

 

wie gesagt, ich weiß auch keine antwort.

 

gruß

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...