Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Lekala aneinandersetzen und ausschneiden


Madita

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

nachdem ich mein Druckerproblem bewältigt habe, hab ich es endlich geschafft mir nen lekala Schnitt auszudrucken und ne doofe praktische Frage, weil ich mit dem Zusammensetzen ausgedruckter Schnitte schon doofe Erfahrungen gemacht hab ...

 

Also jede ausgedruckte Seite hat ja eine umlaufende Begrenzungslinie ... die schneide ich rundherum ab und kann dann die Blätter Kante an Kante zusammensetzen an den Schnittpunkten oder ?

 

Muss ich noch was beachten ?

 

Lieben Dank und Gruss

 

P.S: So nachdem ich erfolgreich geklebt und ausgeschnitten habe : Hat jemand ne deutsche oder englische Anleitung für den Blusenschnitt 5278 ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Madita

    4

  • Pepie

    1

  • mauselchen

    1

  • Swetlana

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Machs Dir nicht so schwer.

 

Ich schneide bei zwei Blättern immer nur jeweils eine Seite ab (also rechtes Blatt den linken Rand, damit man das rechte Blatt dann auf den rechten Rand vom Linken Blatt auflegen und aufkleben kann)

 

Ich hab mir das System zu eigen gemacht bei den einzelnen Blättern immer den oberen und den linken Rand abzuschneiden, dann kommt man nicht durcheinander, weil Stoß auf Stoß kleben ist ganz schön fitzelig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber das prinzip hab ich dann also richtig verstanden ...

 

Hab nämlich durch doofe Druckereinstellungen und verschobene Ausdrucke schon Sachen mehrmals ausdrucken müssen, bis es wirklich gepasst hat *argh* und hatte keine Lust da jez was gross falsch zu machen *knuddel*

 

Na dann hab ich jez was zu tun :-)

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nachdem ich erfolgreich geklebt und ausgeschnitten hab, komm ich mit dem Schnitt ohne jegliche Anleitung nicht wirklich klar ... hat jemand ne Deutsche Anleitung dafür ???

 

Ich blick den Halsausschnitt und die Raffung an den Ärmeln nicht :banghead:

 

Ich hab heute nen Brett vorm Kopp ... sorry ...

 

Danke schon mal und lieben Gruss

 

5278.jpg

 

5278.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen madita,

 

die bluse habe ich auch noch auf meiner laaaaangen liste der to-do's stehen, aber ne anleitung hab ich leider auch nicht.

 

vielleicht hat ja schon jemand dieses modell genäht und könnte uns mal an seine erfahrungen teilhaben lassen? würde mich jedenfalls freuen :) .

 

lg,

 

Pepie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

nachdem ich mein Druckerproblem bewältigt habe, hab ich es endlich geschafft mir nen lekala Schnitt auszudrucken und ne doofe praktische Frage, weil ich mit dem Zusammensetzen ausgedruckter Schnitte schon doofe Erfahrungen gemacht hab ...

 

Also jede ausgedruckte Seite hat ja eine umlaufende Begrenzungslinie ... die schneide ich rundherum ab und kann dann die Blätter Kante an Kante zusammensetzen an den Schnittpunkten oder ?

 

Muss ich noch was beachten ?

 

Lieben Dank und Gruss

 

P.S: So nachdem ich erfolgreich geklebt und ausgeschnitten habe : Hat jemand ne deutsche oder englische Anleitung für den Blusenschnitt 5278 ???

 

 

Hab die Fotos gemacht wie es geklebt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.