Zum Inhalt springen

Partner

La maison victor


Bazi

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich hätte eine Frage zu dem Service des Verlages für die o.e. Zeitschrift.

In der Zeitschrift habe ich keinen Hinweis gefunden wann bzw. wie oft diese Zeitschrift erscheint. Da sie mir sehr gefällt, würde ich das nächste Exemplar gerne kaufen. Wenn man auf der HP - La Maison Victor - ganz nach unten scrollt, findet man den Hinweis, dass man sich für einen wöchentlichen Newsletter anmelden kann. Leider funktioniert das bei mir auch nicht. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Auch im Anmeldeformular ist die Schweiz nicht vertreten und ich weiss nicht, ob es klappt wenn man sich statt mit CH - mit Wohnort in CH mit Länderstandort DE anmeldet.

Im Impressum findet man zwei Mailadressen. Eine in Belgien und eine in NL, die ich angeschrieben habe. Leider bekomme ich keine Antwort.

Kann mir bei meinen Fragen bitte jemand weiter helfen?

LG

Bazi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • beateka

    9

  • Quälgeist

    8

  • Bazi

    6

  • namibia2003

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Lustig,

 

wenn ich verschiedene meiner Email-Adressen eingebe, bekomme ich immer die Meldung "ungültige Emailadresse". Da hat der Programmierer einfach Mist gebaut beim Formular... :D

 

Ich würde deine Fragen mal auf deren Facebook-Seite öffentlich stellen - wenn sie ein gutes Marketing haben, ist das heute meist der schnellste Weg... ;)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kerstin

Danke, super Idee. Ich hab jetzt über die "Schnitte" noch eine Kontaktadresse in DE entdeckt die ich für meine Anfrage missbraucht habe. Vielleicht kommt von dort Antwort. Sonst geh ich einfach über Facebook.

Danke und Gruss

Bazi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf facebook steht übrigens eine ankündigung, dass das neue heft am 31.12. erscheint. und auf der niederländische seite sieht man die ankündigung auch schon, auf deutsch wurde sie wohl noch nicht übersetzt. (ja, mehrsprachige websites machen *viel* arbeit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Online-Kiosk erscheint das deutsche Heft am 30.1.

 

Danke für diese Info! Ich muss nämlich definitiv auf die deutsche Ausgabe warten, niederländisch traue ich mir nicht zu.

 

Sieht ja wohl wieder interessant aus; schade dass sie keine Modell-Übersicht zeigen wie andere Schnittmuster-Zeitschriften.

 

Viele Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Karla, ich habe auf dieser Seite gesucht und gesucht und war doch blind. Da denke

ich doch wirklich mal über ein Abo nach, ein Jahr und 4 Ausgaben ist ja recht übersichtlich :D

Ich überlege . . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitteschön, Petra :).

 

Ich hoffe, dass ich das Heft dieses Mal hier im Supermarkt bekomme. Das letzte Mal war ich einen Monat zu spät...

Ich mache nicht gerne Abos. Da ist man so gebunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen hilfreichen Antworten. Dann werde ich mal Ende Januar auf die Suche gehen.

Das bei "online Kiosk" das Erscheinungsdatum steht war mir nicht bekannt. Ich habe mein Heft am Kiosk gekauft. Auf der Seite von la maison Victor habe ich kein Datum gefunden. Dort hätte ich es eigentlich erwartet wenn schon die Vorschau gezeigt wird. Unsere Ehre ist gerettet Petra.

Gerne stelle ich noch einmal die Frage warum ich mich nicht für den Newsletter anmelden kann. Vielleicht blicke ich da auch nicht durch. Kann da noch jemand helfen?

LG

Bazi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich gerade für den französischen Newsletter registriert, Deutsch ging nicht, also scheinbar ein Fehler oder einfach noch nicht auf Deutsch verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hatte es jetzt irgendwie geschafft den Newsletter zu abonnieren über die holländische Seite

und jetzt bekam ich den Ersten ;) ..... genau der ist auf holländisch, es gibt wohl keinen deutschen Newsletter. Da ich des

holländischen nicht wirklich mächtig bin habe ich direkt wieder abbestellt.

Und dann hatte ich ja auch eine Mail geschickt und auch angefragt wann die nächste Ausgabe in Deutschland erscheint und ich

habe eine Antwort bekommen und zwar diese hier:

 

"In Belgiën gibt es die Frühjahrsausgabe den 26 Februar. So bald das Magasin ubersetst ist in die Deutsche Sprache bieten wir dieses an auf unsere Website. Danke für Ihr Verständnis. Fersuchen sie es nochmal auf unsere Website, vielleicht gab es den Moment ein Problem.

Herzliche Grüssen,

Carola Sempels

Sanoma Klantenservice, ondertekenaar van het Charter voor Klantvriendelijkheid"

 

Ich denke immer noch über das Abo nach, hier im Umkreis war es echt schwierig die

Zeitschrift zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Petra,

 

zuletzt hat jemand gepostet, dass die neue LMV am 31.01. erscheint. Es gibt wohl einen Online-Kiosk? Ich wollte zum Termin jedenfalls nochmal zum Händler gehen und nachfragen.

 

Die hatten die Zeitschrift ja damals auch nicht, haben sie aber auf Anfrage für mich besorgt. Das sollte doch auch bei Dir gehen im nächsten Kiosk, Zeitschriftenhändler oder Supermarkt.

 

Viele Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade gesehen das es die neue Victor la Maison ab 30.1. im Handel gibt.

Schaut mal hier

 

Edit: Aber bestellen kann man sie nicht, Produkt vorübergehend nicht verfügbar, steht

auf der Bestellseite, toll !

Bearbeitet von namibia2003
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade gesehen das es die neue Victor la Maison ab 30.1. im Handel gibt.

Schaut mal hier

 

Edit: Aber bestellen kann man sie nicht, Produkt vorübergehend nicht verfügbar, steht

auf der Bestellseite, toll !

 

Ich hab noch nicht alles durch, was ich aus dem ersten deutschen heft nähen wollte :o

die dürfen gerne einen anderen erscheinungsrhythmus haben, wie der rest der nähzeitschriften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Aber bestellen kann man sie nicht, Produkt vorübergehend nicht verfügbar, steht

auf der Bestellseite, toll !

 

"Die neue Ausgabe ab 30.01. im Handel und hier im Webshop" steht dort. Und heute ist noch nicht der 30.01. ;) Ein bisschen Geduld ist noch angesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Die neue Ausgabe ab 30.01. im Handel und hier im Webshop" steht dort. Und heute ist noch nicht der 30.01. ;) Ein bisschen Geduld ist noch angesagt.

 

Uups, wer lesen und auf den Kalender schauen kann ist echt im Vorteil :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Falls sich jemand fragt, wann es die ausgbae März/April gibt, die auf der franz. und niederländischen Seite bereits angekündigt ist: Ich habe nachgefragt:

 

Die nächste deutsche Ausgabe ist für April 2015 geplant.

 

Man soll auf der Seite schauen, wann genau.

Grüße

Beate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine sehr gute Idee. Ich hatte die letzte Ausgabe reservieren lassen und musste sie dann auch kaufen. War ehrlich gesagt nicht so begeistert davon.

LG

Bazi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Schade, nachdem ich bei der ersten Ausgabe so begeistert war, interessiert mich die neue Zeitschrift kaum. Irgendwie sieht das mehr so aus, als wären jetzt Teenager die Zielgruppe. Auch Kinder oder Männer möchte ich derzeit leider nicht benähen...

Hoffentlich ändert sich das, ansonsten sagt mir die Aufmachung nämlich sehr zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, nachdem ich bei der ersten Ausgabe so begeistert war, interessiert mich die neue Zeitschrift kaum. Irgendwie sieht das mehr so aus, als wären jetzt Teenager die Zielgruppe. Auch Kinder oder Männer möchte ich derzeit leider nicht benähen...

Hoffentlich ändert sich das, ansonsten sagt mir die Aufmachung nämlich sehr zu.

 

Bin ganz Deiner Meinung. Hab sie letzten Samstag mal durchgeblättert, aber wieder zurück gelegt.

LG

Bazi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...