Zum Inhalt springen

Partner

Vielen Dank


schizofreny

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich lese hier schon länger mit. Nun habe ich lange genug mitgelesen und auch die Tipps der Kaufberatung durchgelesen, mich im Geschäft beraten lassen, was mir Dank der Erfahrungsberichte sehr geholfen hat. Ich fühle mich etwas kompetenter und wusste schon in etwa was ich wollte. Heute war es soweit...ich habe mir eine Stickmaschine bestellt, die Brother inno-vis 700 II. Ja ich weiß das es ein Auslaufmodell ist...aber ich brauche "nur" eine Stickmaschine, vielen Dank für dieses tolle Forum und auch die Kaufberatung :hug:...es hat den Kauf enorm erleichtert.

 

LG Kerstin

Bearbeitet von schizofreny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schizofreny

    12

  • Sternchen4207027

    10

  • sewfrank

    4

  • Doli

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo

 

Also gerade habe ich einen Anruf :telefon: vom Nähmaschinenhändler bekommen...Ich hatte mich für die Brother Innovis 700E II mit Software entschieden. Nun hat er mir ein Angebot für die Brother innovis 750 mit Software gemacht. Jetzt habe ich zugeschlagen..,.Das Ganze kostet gerade mal 50 € mehr...ohne Software hätte ich 30 € mehr bezahlt...Ich denke das es ein gutes Angebot ist, jetzt bin ich noch aufgeregter und kann es kaum erwarten bis das gute Stück da ist...

 

LG

Bearbeitet von schizofreny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich meine frage aufgliedere bekomme ich ja nicht explizit von dieser Person eine Antwort und ne Nachricht kann ich ihr ja auch nicht schreiben weil man ja 50 Einträge dafür braucht :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Jetzt habe ich nicht mitbekommen um was geht...sicherlich möchtest du den Händler wissen...Ich kann nur dazu schreiben das der Preis nach wie vor auf seiner HP bei 1169.- ist. Ich habe das Angebot telefonisch bekommen...sonst hätte ich von Anfang an bei diesen Preis die 750e genommen. Ich war selbst sehr überrascht...es ist ein Nähmaschinenhändler der online verkauft, aber auch Filialen hat...

 

LG

Bearbeitet von schizofreny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss ich mal weiter schauen. Ich hatte noch ein paar andere fragen aber die sind hier ja nicht zulässig und ich weiß net wie ich sie dir anders als hier stellen soll :(

Danke für die Info und dir noch eienn schönen Tag.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlen ja jetzt nur noch rund 36 Beiträge. Wenn ich in meinem jetzigen tempo weitermachen wird das vor den nächsten ein einhalb jahren nix mit PN´s :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich seh grad du hast genauso viele Beiträge bis jetzt wie ich. Bin aber schonmal gespannt was du sagst ob du sofort zurecht kommst und zufrieden bist und mir evtl eine Kaufempfehlung aussprechen kannst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der richtigen Stelle kann man hier im Forum eigentlich alles erfragen. Wo kann man was kaufen gehört in den Markt, hat hier wer schon bei XYZ gekauft, gehört in die Händlerbesprechung. Auch Fragen zu Materialien und Verarbeitung haben im Forum ihren Platz. Eigentlich ist es nicht schwer sich da zurecht zu finden. Warum willst Du nur eine Antwort von einer bestimmten Person ? Hier sind ganz sicher viele, die Deine Frage beantworten können :)

 

Liebe Grüsse

sewfrank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil mich die Antwort von genau dieser Person interessiert. Außerdem hab ich schon zig Stunden im Forum damit verbracht erfahrungen zu lesen und sachen über das Material nur bei allem spalten sich die Meinungen daher hat mich das Explizit von schizofreny Interressiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil mich die Antwort von genau dieser Person interessiert.

 

...dafür gibt es die Möglichkeit Kontaktinformationen im Profil zu hinterlegen

 

Außerdem hab ich schon zig Stunden im Forum damit verbracht erfahrungen zu lesen und sachen über das Material nur bei allem spalten sich die Meinungen daher hat mich das Explizit von schizofreny Interressiert

 

... aber darum geht man doch in ein Forum, möglichst viele Meinungen zu bekommen :confused:

 

Ich bin jedenfalls hier, nur für den Fall, dass Du mich mal brauchst :)

 

Liebe Grüsse

sewfrank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooooooooo...jetzt habe ich mal ein bißchen gestöbert...leider ist der Anbieter nicht in der Linkliste drin...schade...ich weiß das man im Markt darüber schreiben kann...aber es gibt vielleicht auch Dinge die man nicht so öffentlich besprechen möchte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber es gibt vielleicht auch Dinge die man nicht so öffentlich besprechen möchte...

 

Schade, grad von dieser Öffentlichkeit lebt ein Forum. :rolleyes:

 

PS: Du bist Besucher Nr. 600 auf meinem Profil, ich schmeiss ne Runde Unterfaden :suff: Sorry so bin ich hier im Forum.

 

Liebe Grüsse

sewfrank

Bearbeitet von sewfrank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

...hey kann ich mir die Farbe aussuchen??? :hug:

 

Es gibt Bobbinfil in schwarz oder weiß :cool:

... und schon ist Dein Zähler auf 19, ich bin jetzt still :D

 

:winke: sewfrank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... aber darum geht man doch in ein Forum, möglichst viele Meinungen zu bekommen :confused:

 

 

Ja, schon aber man geht auch in ein Forum um andere leute mit gleichen Interessen zu finden und dann hat man halt auch mal fragen an nur eine Person. Und wenn man ne allgemeine Frage stellt und dann eine genervte Antwort aller "schau mal im Forum das Thema wurde schon so oft besprochen" bekomme stell ich nicht nochmal genau so ne frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Richtig, schreibe die E-Mail und wenn der Kontakt zustande gekommen ist kannst es ja wieder ändern. Wie das geht ist ja schon bekannt, wenn deine Adresse wieder geheim sei soll?...

 

Aber glaube, deine Fragen sind nicht nur Deine Fragen. Darum wäre es schön andere auch daran teilhaben zu lassen. Damit wir alle zusammen schlauer werden.

 

Außerdem kann man den anderen ja zitiere um eine Antwort von demjenigen zu bekommen.

 

Ihr werdet euren Weg schon finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, liest hier irgenjemand bevor er kommentiert.:confused: Ich habe meine Frage öffentlich gestellt gehabt an diese Person. Die Frage wurde aber von der Hobbyschneiderin gelöscht weil ich sie hier unter der Rubrik nicht stellen darf, da ich aber eine Info von dieser Person an die ich auf ihrer Thread hin bezogen meine Fragen gestellt habe. Da ich aber noch keine 50 beiträge geschrieben hab kann ich ihr keine PN schreiben.

Darum ging es.

Weil ich ne Frage an diese Person ahbe und ich nicht die mögllichkeit habe sie ihr zu stellen weil hier fragen nicht zulässig ist und ne Persönliche Nachricht geht ja nicht da keine 50 Beiträge !!!!!

Bearbeitet von Sternchen4207027
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...