Zum Inhalt springen

Partner

Neue Stickmusterlinks 2007


dickmadam

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sticknadel

    83

  • ingrid1888

    65

  • Nähschachtel

    53

  • Gabi-aus-Franken

    51

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke für die Link's Benzinchen,

 

ich wollte schon ein neues Tread aufmachen, ich suche aber noch wo ich das machen kann...............:rolleyes: anfänger eben:(

 

Liebe Grüße

Ilona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

könnt ihr mir sagen, wie ich an die Freebies von Damali komme? Selbst wenn ich auf das Bild klicke, wo sie Anleitung für das runterladen der Freebies gibt, passiert bei mir nix daher kann ich auch nicht lesen, was ich machen müsste.

 

LG und danke schöön,

Bianca K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

kann mir irgendjemand mal helfen, bitte bitte. Ich glaube ich bin einfach zu blöd :eek:.

Bei http://www.charmingstation.com/FreeDesigns/FreeDesignSnowman.htm gibt es doch die Schneemänner. Wenn frau sich bei der Yahoo Group anmeldet kann frau die fehlenden Schneemänner runterladen. Ich habe mich dort angemeldet, aber ich kann nix runterladen. Hat von euch jemand eine Idee was ich falsch mache, oder wo ich noch klicken muss? Ich kann Files nicht anklicken.

Danke schon mal für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

kann mir irgendjemand mal helfen, bitte bitte. Ich glaube ich bin einfach zu blöd :eek:.

Bei http://www.charmingstation.com/FreeDesigns/FreeDesignSnowman.htm gibt es doch die Schneemänner. Wenn frau sich bei der Yahoo Group anmeldet kann frau die fehlenden Schneemänner runterladen. Ich habe mich dort angemeldet, aber ich kann nix runterladen. Hat von euch jemand eine Idee was ich falsch mache, oder wo ich noch klicken muss? Ich kann Files nicht anklicken.

Danke schon mal für eure Hilfe

 

Hallo,

ich konnte die PES Datei der drei Schneemänner runterladen, aber bei dem einzelnen Schneemann muß ich mich, um ihn zu bekommen bei YAHOO anmelden. Man muß direct auf den PES Link gehen, dann klapps (drück die Daumen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kann mir mal jemand sagen, wie ich bei "annthegran" an die Freebies komme? Registriert bin ich schon, aber trotzdem kann ich die Bilder nicht runterladen. :mad::mad::mad:Die Bilder sind dann immer 5,7kb groß. Egal welches und öffnen kann ich sie auch nicht, da sie ja nicht vollständig runterzuladen gehen. Was bei anderen Anbietern aber problemlos geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...