Zum Inhalt springen

Partner

Gesucht: Knopfannähfuß Husqvarna


stebo79

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Schon vor einem Jahr kam die Meldung hier im Forum, daß es von Husqvarna jetzt auch einen Knopfannähfuß gäbe (siehe auch hier)

 

Vor Ort gibt es inzwischen nur noch einen Pfaff-Händler, der mir aber den Fuß bestellen wollte. Bis jetzt hat es nicht geklappt. Es konnte mir aber auch nicht gesagt werden, ob es den Fuß auch wirklich gibt.

 

Wer weiß genaueres?

 

 

LG Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stebo79

    4

  • MorganaleFay

    2

  • MichaelDUS

    1

  • Fred51

    1

Hallo Stefi,

 

den Knopfannähfuss für Husqvarna gibt es! Ich habe ihn schon seit ca einem Jahr.

 

Jeder Pfaff/Husqvarna Nähmaschinenhändler sollte ihn eigentlich bestellen können. So habe ich ihn ja auch bekommen.

 

Allerdings ist die Lieferzeit bei Husqvarna manchmal etwas länger :rolleyes:

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo Steffi,

 

da auch an anderen Stellen im Forum

nach diesem Fuß gefragt wurde:

Husqvarna Bestellnummer: 412 93 45 45

empf. Verkaufspreis: 27,65 €

Das Teil nennt sich "Knopfannähfuß mit Haltevorrichtung".

 

Falls Du den Fuß noch nicht bekommen hast, mit diesen

Angaben kannst Du Deinem Händler auf die Füße treten.:D

 

MfG

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

ICH HABE IHN!!!

 

 

Hat ja auch nuuuuuur 2 Jahre gedauert :mad:

 

 

Vor Ort ist kein Husqvarna Händler mehr, und beim Pfaff-Händler gab es Probleme bei der Anmeldung als Händler. Hieß es jedenfalls. Über Monate hinweg :mad:

 

Kürzlich habe ich ihn dann auch online gesehen, und dann ging es recht schnell. Jetzt hab ich nur grade nix genähtes das noch einen Knopf bedürfte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Hallihallo!

Da du dein Füßchen nach ewiglanger Zeit dann doch bekommen hast, hast du ihn ausprobiert? Und ist er etwas Gescheites? Also kann man ihn empfehlen?

Ich wollte nämlich gestern einen Knopf annähen mit dem Multifunktionsteil mit dem Ergebnis, dass die Nadel abgebrochen ist und ich den Knopf beschädigt habe...von dem Multifunktionsteil ganz abgesehen. Deshalb hab ich mir sowas überlegt. Wenn der ordentlich funktioniert, wäre er mir 28€ wert. Danke für die Antwort und einen schönen Abend.

Liebe Grüße,

Fey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ich ihn habe ist er auch im Einsatz :-)

 

Man muß aber auch mit ihm "umgehen" lernen. Ich bekomme ihn zB nur aufgesteckt wennich das Füßchen ganz hochhebe, sonst "verkeilt" er. Außerdem traue ich mich auch nicht einfach das Gaspedal zu drücken. Ich nehme also das Handrad (bzw da meine Maschine elektronish gesteuert ist, drehe ich per Handrad die Nadel nach unten, und per Stupser am Fußpedal geht die Nadel wieder nach oben).

 

Ich möchte ihn aber nicht mehr missen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hab ihn schon länger, nehme ihn aber nur für kleine oder schräge Knöpfe, die ohne nicht gut gehen. Ansonsten gehen z. B. Bettwäscheknöpfe ohne deutlich schneller und genauer zu positionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...