Zum Inhalt springen

Partner

Wordpress, komme nicht mehr auf die Blogs?!!?


Jule1981

Empfohlene Beiträge

Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das wenn ich mir einen Blog von Wordpress.com ansehen will, nicht mehr drauf komme :confused:

 

Dort öffnet sich dann ein Fenster mit "Diese Blog ist geschützt. Zum Betrachten müssen Sie sich anmelden." Gut, dachte der Bloginhaber hat es vieleicht so geändert. Also hopp hopp dort angemeldet, aber es geht trotzdem nicht :confused:

 

Das is bei mehrern Blogs nun der Fall :o

 

Bei dem einen bin ich mir ganz sicher das ich vor ca. 3 Wochen da noch drauf kam. Dort war nämlich ein WIP für eine Stifterolle, also habe ich mir diesen Blog auch gespeichert, nun kann ich nicht mehr drauf :(

 

Eben das gleiche hier https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=75022 bei dem Link den Anouk eingestellt hat :confused:

 

Was is das? Kann mir da wer weiter helfen?

An meinem Pc habe ich die letzten Wochen nichts verstellt oder sowas in der Art, kanns mir also nicht erklären :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jule1981

    2

  • charlie_zwo

    1

  • sana

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin!

Der von Anouk soll offline sein, bei anderen geschützten reicht wohl das reine Anmelden nicht, man muss wahrscheinlich auch noch freigeschaltet werden.

 

Probier' doch mal auf meinen (Link unten) zu kommen, der läuft auch auf Wordpress.

 

Gruß, Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf euro Blogs komm ich :hug:

Na dann hab ich wohl die letzten 5 Blogs erwischt, die plötzlich Passwortgeschützt wurden :D

Kam mir irgendwie merkwürdig vor, vor allem ja auch bei dem Blog den ich gespeichert hatte und immer sonst drauf kam :rolleyes:

 

Naja, dann vielen Dank an euch :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...