Zum Inhalt springen

Partner

Siegerländer Nähtreff im Juni


stoffsuechtige

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

man glaubt es kaum - bald ist schon wieder ein Monat rum und unser nächstes Treffen steht an:

 

Samstag, 28. Juni 2008 ab 14 Uhr wie gehabt im Gemeindehaus der Missionsgemeinde in Meiswinkel.

 

Also ich freue mich schon wieder riesig, mich müsst ihr also auf jeden Fall ertragen. :D

Wer traut sich sonst noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stoffsuechtige

    4

  • Andi

    3

  • Foto-Elli

    3

  • roses

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Natüüüüürlich nicht - das wäre ja grausam! ;)

 

Dann gehe ich mal stark davon aus, dass du mit von der Partie bist. Super, freue mich!

 

LG Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

dann sind wir schon zu fünft.

 

Mal sehen, welches von meinen vielen Nähprojekten ich mitbringe.

 

 

 

Freue mich schon

 

LG

 

Foto-Elli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Shadow-Witch

Gute Laune ist immer wichtig :D

Dann kommste wohl nicht mit deinem Bike?!?! Schade, schade, aber das bekomm ich schon noch mal live zu sehen. Bin ja ein geduldiger Mensch!

Mein Smiley ---> :rose: grüßt für mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Shadow-Witch

doch, ich komm mit dem Mopped, ich hab nämlich am Wochenende kein Auto zur Verfügung. Du glaubst ja nicht, was ich alles mit meinem Donnerbesen transportieren kann :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au weh, na dann bin ich ja direkt mal doppelt gepannt. Hoffentlich hast du dann gutes Wetter *Daumen drück*!!!

Freu mich schon!!!

Dann zeig ich dir mal meine erste Applikation. Bin schon ganz gespannt was du dazu sagen wirst! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haaallo

Ich kann leider nicht kommen, möchte euch aber sage das ich jetzt eine Overlockmaschine habe ,Janome My Lock 644 D

nur komm ich im Moment nicht so zum nähen wie ich gerne möchte bis jetzt nur ein Rock mit Rollsaum (klappte prima) und ein Shirt für mich

 

Ich wünsche Euch viel Spaß

 

 

Liebe Grüße

Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schade... Ich werde auch wieder dabei sein!

Könnte mich eventuell wieder jmd. von weidenau aus mitnehmen? Ich könnte sonst auch von dort mit dem bus fahren, der fährt ja bis meinswinkel durch, also nur wenn jemand eh über weidenau fährt.

Freu mich schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach schade:traenen: und kann schon wieder nicht dabei sein.

Ich muss Geburtagsvorbereitungen für den 5. Geburtstag meines Sohnes erledigen.

Würde euch doch so gerne noch mal treffen und die für mich "Neuen" kennenlernen.

Hoffe ich bekomme auch nochmal die Runde!

Wünsche Euch allen aber wie immer viiiiel, viiiel Spaß :) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christa,

 

das wäre so schön, dich nochmal wiederzusehen! Vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal, ich fange direkt mal an Daumen zu drücken!

 

Gaanz liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tina,

 

bei mir klappt es diesmal leider nicht mit abholen . . . eine Freundin kommt mit und fährt auch. es ist noch ungewiss wann wir fahren und wie lange wir bleiben - sorry :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Shadow-Witch

ich pack jetzt mal mein ganzes Geraffel ins Auto :D jawoll, ich darf mit der Dose fahren, mein Schatz hat Angst um die teure Maschine a055.gif

Bis gleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... leider kann ich heute doch nicht kommen, ich bin mal wieder wegen Erkältung total platt :traenen:

 

Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Shadow-Witch

:D ich hab das Kücken in Weidenau abgeliefert und bin auch gut zu Hause angekommen.

Fazit von heute Nachmittag: man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu. Jetzt weiss ich endlich, warum meine selbstgenähten Sachen nie so wirklich gut gesessen haben: nicht richtig vermessen :rolleyes: Aber das soll ja jetzt anders werden, ich bin schon ganz kribbelig darauf, ich will auch meinen persönlichen Schnitt!

 

und seit 2 Stunden luscher ich im inet nach einer Coverlock e014.gif

Bearbeitet von Shadow-Witch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und seit 2 Stunden luscher ich im inet nach einer Coverlock

Hihi - das wundert mich nicht! DAS ist der Nachteil von Hobbyschneiderinnen-Treffen: Es werden immer wieder neue Begehrlichkeiten geweckt... :D (Siehe mein Schwesterherz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ xara,

 

ich hoffe dir geht es wieder besser. Schade, dass du nicht dabei sein konntest, aber hoffentlich wieder das nächste Mal.

Da ich Ende Juli im Urlaub bin, verschieben wir das nächste Treffen auf den 2. August - vielleicht auch mit einem Stofftauschring. Kannst dir schon mal den Termin notieren.

 

Liebe Genesungswünsche aus dem Siegerland

 

Foto-Elli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hatte schon mal nach einer Busverbindung nach Meiswinkel gesucht und nichts gefunden:rolleyes: - und deshalb gedacht, dass ich ohne Auto nicht dorthin kommen kann.

Welche Linie fährt den von Weidenau dort hin? Und fährt die auch samstags?

Dann könnte ich ja vielleicht doch mal kommen.....

gundi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo gundi,

 

es fahren tatsächlich samstags nachmittags noch Busse nach Meiswinkel.

Aber die beste Auskunft kann dir gewiß Monsta geben, die ist nämlich schon mit dem Bus gekommen. Ansonsten kommen manche auch über Weidenau und könnten dich dort aufsammeln. Einfach dann nochmal im Thread nachfragen.

 

Das nächste Treffen wird am 2. August sein, wird aber auch nochmals gesondert bekanntgegeben.

 

Vielleicht lernen wir uns ja dann in Meiswinkel kennen:)

 

LG

 

Foto-Elli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uuuuuiiiii, was ist denn das ????

 

Geheimes Foren Treffen der Siegerländer ;);)

Sind ja gerade fast alle online........

 

 

Dann wünsch ich euch ne schöne Zeit, wir fahren Morgen für zwei Wochen in Urlaub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...