Zum Inhalt springen

Partner

Wie kaufe ich bei...........??


Daisy1307

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich möchte mir bei :Embroidery Library:

Muster per Master Card kaufen. wie geht das genau? Wie bekomme ich dann die Muster??

 

Ich hatte schon mal was eingetippt was ich haben möchte, wie bekomme ich das storniert um ein neu anzufangen????Mit meinem Englisch ist es nicht gut, kann ich die Seite eigentlich auch irgendwo ganz ins deutsch übersetzen??

 

Danke für eure Hilfe

Meike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stichelbiene

    1

  • Daisy1307

    1

  • Nadelprinzesschen

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo

Ich möchte mir bei :Embroidery Library:

Muster per Master Card kaufen. wie geht das genau? Wie bekomme ich dann die Muster??

 

Hallo Meike,

 

auch mit wenig Sprachkenntnissen geht es ganz gut.

 

Bestellt wird so: Wenn du alle Muster, die du haben möchtest, ausgewählt hast klickst du "Check out". Dann öffnet sich ein neues Fenster, du gibst deine Daten ein (Sorry weiß grade nicht auswendig welche alle abgefragt werden und bestätigst das. Danach hast du sofort Zugriff auf deine Muster.

Du hast immer Zugriff auf diese Dateien unter dem Button "Order History". Außerdem bekommst du sie auch noch per E-Mail.

 

Ich hatte schon mal was eingetippt was ich haben möchte, wie bekomme ich das storniert um ein neu anzufangen????Mit meinem Englisch ist es nicht gut, kann ich die Seite eigentlich auch irgendwo ganz ins deutsch übersetzen??

 

Storniert bekommst du das indem du einen Haken in das Kästchen links daneben setzt. Dann gibt es unten auf der Seite den Button "Remove Selected from Basket" Du kannst alle markieren oder eben nur die, die du nicht haben möchtest.

Soweit ich weiß gibt es die Seite leider nur in Englisch. Aber du schaffst das schon :)

 

Danke für eure Hilfe

Meike

 

Hoffe ich konnte dir etwas helfen, sonst meldest du dich noch Mal, gerne auch per PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...