Zum Inhalt springen

Partner

Nähmotivation für den November...


nowak

Was wird im November 2011 Motivationsthema?  

182 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was wird im November 2011 Motivationsthema?

    • Terminsache: Wir nähen einen Adventskalender?
    • Ruhige Töne: Camel/ Cognac/ Beige als Trendfarben?
    • Bastelig: Wir machen einen Gürtel selber?
    • Vielseitig: Röcke, auch im Winter?


Empfohlene Beiträge

Ich glaube, eine meiner Barrieren gegen Röcke liegt auch daran, dass mir immer gesagt wurde, dass mein Gang so "sportlich" wäre; ich stürme immer ziemlich durch die Gegend und das sieht im Rock irgendwie komisch aus, finde ich... Ist vermutlich nur Einbildung, aber ich fühle mich halt nicht elegant genug für Rock... :o Ich schlage ständig die Beine übereinander und ziehe auch schon mal eins untergeschlagen auf den Stuhl hoch - alles nicht sehr damenhaft. :rolleyes:

 

:eek: Und dann darf man keinen Rock tragen? Mist.... das haben sie wohl vergessen mir als Kind beizubringen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    3

  • Capricorna

    2

  • hebika

    1

  • gabygt

    1

:eek: Und dann darf man keinen Rock tragen? Mist.... das haben sie wohl vergessen mir als Kind beizubringen. :rolleyes:

 

Doch! Meine Schwiegeroma hat immer und ausschließlich Rock getragen. Das hinderte sie jedoch nicht daran, die Beine überkreuzt auf den Schreibtisch zu legen. Den Rock hat sie dann - wegen der Blickmöglichkeit zwischen die großen Zehen :D - zwischen die Beine gestopft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Inselsommer

Moin,

darf man bei Euch einfach so mitmachen? Dann wäre ich gern dabei. Ich habe zwar für die Kamele gestimmt (da habe ich nämlich Stoff und Futter für einen Mantel da), werde aber auch gern einen (Winter-)Rock nähen (da habe ich nämlich auch Stoff und Futter da :p)

Vorher muss aber noch die Jacke fertigwerden, die hier zugeschnitten und teilgeheftet rumliegt.

Grüße

Inselsommer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch für die Röcke gestimmt, obwohl ich meine Winterröcke schon fertig habe. Der eine hätte auch zum Thema braun, beige gepasst. Bei dem einen fehlen noch die Aufhänger. Denke mal, das gilt aber nicht, wenn ich die erst im November annähe :D

 

Aber ich gucke gerne zu, was die anderen so zaubern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für die Gütel gestimmt, weil ich das schon lange mal machen wollte und ich habe schon ein paar hier rumhängen, die ich gerne mal nachnähen wollen würde. Man braucht nicht viel Stoff und kann somit auch mal etwas teureres verwenden. Oder Reste verwerten.

asd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...