Zum Inhalt springen

Partner

Tasche für Kids


piet

Empfohlene Beiträge

Hi

Meine Tochter möchte gerne aus dem LillyFee Stoff eine Kindergartentasche genäht haben. Ist auch bis hierher kein Problem. Ich würde allerdings als Schutz für den Stoff irgendwie eine Folie drüber nähen wollen. Damit ich nicht jeden Tag die Tasche in der Wäsche habe. Das könnt ihr sicher gut verstehen (grins:D )!

Hat einer `ne Idee wo man so etwas bekommt bzw. ob das funktioniert:confused: Macht bitte schnell denn die Tasche muß Montag morgen um 8.00 Uhr zum Kindergarten fertig sein laut meiner Tochter:rolleyes:

Gruß Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • piet

    5

  • Katja

    3

  • maro

    1

  • mausebärchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Jaja, die lieben Kleinen.

Immer alles sofort...:D

 

Du kannst eine durchsichtige Plastik-Tischdecke nehmen. Gibts doch so zum Drüberlegen ,um das Stofftischtuch zu schonen wenn mans aber trotzdem noch sehen will...

ähm...ich hoffe , Du weißt jetzt, was ich meine? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marion,

 

da fällt mir auf Anhieb nur Lamifix ein - aber ob du das jetzt um diese Uhrzeit noch irgendwo bekommst :confused: - ich denke mal nicht.

 

Vielleicht hat jemand noch eine andere Idee.

 

Und - WO bitte gibt es Lilifeestoff? ich habe auch schon gesucht. habe nur gehört, dass es bald Stoff geben soll aber ihn noch nicht gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

also Lamifix ist so eine transparente Folie, die man auf den Stoff bügeln kann - z.B. auch für Tischsets.

 

Ich selber habe das abe rnoch nicht ausprobiert. Gib es vielleicht mal als Suchbegriff hier im Forum ein. Ich meine aber, dass einige damit schon mal Probleme hatten - weiß nicht, ob es in der Zwischenzeit besser klappt. die Folie hat sich bei manchen glaube ich wieder abgelöst oder so?

 

Dieses Lamifix gibt es auch bei einigen Online Shops. Gesehen habe ich es schon mal bei Carmen http://www.stoff-versand.de.

 

Hülfäääää wo gibt es denn nun den Stoff *meine Tochter ist auch so eine Lilifee Fan*

 

Obwohl die Idee von Maro ist auch super. Wenn Du nen Zahn zulegst und noch ein Geschäft in Deiner Nähe auf hat (gibt es ja auch im Supermarkt - in größeren) kannst du heute Abend noch anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Katja

Habe gerade selber ein bißchen gestöbert und habe das gefunden. Ich werde am Montag in die Stadt fahren und es mir besorgen. Wir haben da ein Patchwork geschäft. Ist glaube ich einfacher als Tischdeckenfolie. Geht es halt erst Dienstag mit neuer Tasche los. Ich mache mich zum Ende des Jahres selbstständig wenn du willst kannst du den Lillyfee Stoff bei mir kaufen.

Gruß Marion:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Marion

 

ohh machst du einen Online Shop auf ;-) Viel Glück. Ich habe das auch schon mal durch :D

Macht Spaß und viel Arbeit.

Von Hilco habe ich noch gar keinen echten Lilifee Stoff gesehen. Der bei ebay zeigt die echte Lilifee. Ich kenne von Hilco einen Feenstoff - aber das ist halt nicht DIE echte Lilifee, die meine Tochter möchte ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Katja

Einen online Shop mache ich nicht auf ich mach das halt von zu Hause aus Stoff verkauf und Selbstgenähtes mal schaun wie es klappt.Du hast wohl recht das es nur ein Feen Stoff ist meine Tochter ist ja erst 4 die kennt den Unterschied vielleicht noch nicht so recht und ich sowieso nicht bei Lotta zählt nur hauptsache pink und Glitzer.

Danke noch mal Marion:) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...