Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Empfohlene Beiträge

Hi ich bin neu hier. Ich habe mir eine Singer Futara gekauft und komme mit der Software unter Windows 7 nicht klar. kann mir jemand einen rat geben. Es kommt immer wieder die Fehlermeldung ich soll das Gabel überprüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • katzensitter

    1

  • tuxtux

    1

  • elke1607

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Problem scheint es öfter zu geben, zumindest gab es hier schon mindestens einen weiteren Fall. Ich selbst habe damit keine Probleme, könnte aber auch nicht sagen warum es bei mir klappt, vielleicht habe ich aber auch eine andere Programmversion?

Der bisherige Lösungsansatz ist leider auch nur eine Krüke, es wurde vorgeschlagen eine Virtuelle Umgebung zu machen und dann dort das Programm unter xp laufen zu lassen. Evtl. wäre es auch eine Möglichkeit einen alten PC oder Laptop mit XP billigst zu kaufen und nur für diesen Zweck einzusetzen. Denn solange der XP Rechner nicht am Internet hängt ist es auch kein Sicherheitsrisiko. Während XP in der Virtuellen Umgebung durchaus angreifbar ist.

 

Evtl würde dir aber auch ein Patch von Singer helfen. Frage doch mal beim Support nach.

 

Falls es ein viel simpleres Problem sein sollte: Du hast aber schon deine Nähmaschine mit dem PC verbunden und VOR dem Start der Software muss die Nähmaschine an sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.