![]() |
|
|
Freud und Leid Man braucht einen Rat, Hilfe, Schulter zum Anlehnen, Ecke zum Frustablassen und üüüberhaupt - teilt man hier Freud und Leid in der Gemeinschaft, in der man sich wohl fühlt. Denkt aber immer daran - lesbar ist auch dieses Forum für den Rest der Welt. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Juchuuuuu!
Ich dachte, das könnte vielleicht Nähanfanger auch erfreuen. Ich habe einen Schnitt für einen Pulli, bei dem die Ärmel nicht eingehalten werden müssen, sondern direkt eingenäht werden ![]() Xanna ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Freu - Pulli mit Ärmeln ohne Einhalten
Ja, ich nähe jetzt glaubich nurnoch Raglan-Ärmel, das hat wirklich Spaß gemacht!!!
*wunder*Aber Burda 8150 hat doch eingesetzte Ärmel? *wunder* Viele Grüße, Cassia (zur Zeit wieder Nähkurs für Anfänger ohne Vorkenntnisse ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Cassia,
kenn mich mit Raglanärmeln nicht so gut aus ![]() ![]() Xanna |
|
||||
|
||||
http://www.burdamode.com/127_Jacke,1...2317,deDE.html
Da, Raglanärmel, nix einsetzen, nix einhalten, zusammennähen, fertig ![]() ![]() Aber ich habe sowieso vorher erst einmal Ärmel hergestellt ![]() Viele Grüße, Cassia
|
||||
|
||||
Was habt ihr gegen Ärmel einsetzen?
Ich habe heute drei Pullis genäht, alle mit normalen Ärmeln. ![]() Zuest die Schulternäht schließen, dann von den Außenseiten her die Ärmel einstecken, dann die Mitte stecken und ab unter die Ovi. Anschließend Ärmel und Seitennähte mit einem Rutsch schließen. Das geht doch so schnell ![]()
Ansicht | |
|
|