Zum Inhalt springen

Partner

Nähfuß sitzt sehr locker im Halter


BettinaSun

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

ich hab ein kleines Problem mit meiner Performance 2058.

Der Nähfußhalter scheint mir ausgeleiert zu sein, denn die Nähfüße sitzen so locker das ich die mit bloßem anpusten schon zu Fall bringe!

 

Ich hab die Näma erst knapp ein Jahr, kann es sein das der Halter so schnell ausleiert?

 

Lg Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • BettinaSun

    2

  • stoffmadame

    1

  • moka

    1

  • victoria 246

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

wahrscheinlich hast du dir die "Nase" verbogen die die Füße festhält-ist mir letztens auch passiert als ich den Klarsicht-Aplikationsfuß dranklicken wollte...:cool:

hat mich knappe 12 Euro gekostet fürs Ersatzteil.

LG Meli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Meli,

 

ja denk ich auch. Hab mir das Ding nochmal genau angesehen und diese beiden dünnen 'nasen' scheinen doch sehr empfindlich zu sein!

 

Lg Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bei meiner Pfaff gestern auch das Problem, dass der Knopflochfuss einfach so runtergefallen ist. Dann habe ich festgestellt,dass ich den Fuß falschrum druntergelegt hatte. Könnte das auch bei dir der Fehler sein? Probier's mal aus.

 

moka :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner babylock ist die Technik wohl ähnlich. Hab es auch schon ausgetauscht bekommen nach wenigen Monaten.

Fände es sehr hilfreich, wenn in der Anleitung ein paar Worte mehr dazu stünden, ob man da was kaputt machen kann durch die Bedienung^^.

 

Neulich als mein Fuß wackelte, war es aber die Schraube, die ich nciht fest genug angezogen hatte nach dem Quilten und die sich dann sehr gelockert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...