Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Hosentaschen für schlanke Optik


3kids

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

vor einiger Zeit gab es einen thread, in dem darüber diskutiert wurde, dass die Gesäßtaschen auf einer Jeans je nach Größe und Form die Optik des Pos erheblich verändern können. Den habe ich gestern oder vorgestern länger gesucht und nicht gefunden - weiß jemand, welchen ich meine und verlinkt ihn mir ... bitte!!!

 

Heute habe ich noch mal in meinem thread "Jeans in XXL" gelesen und muss sagen, das das voll und ganz stimmt. Evt. trenne ich tatsächlich die dort genähte Hose noch mal teilweise auf und verändere einiges, so dass ich sie tragen mag im nächsten Frühjahr.

 

Mit Blick auf die Bilder dort habe ich für die neue Jeans eine neue Tasche gezeichnet, deren Optik ich morgen mal mittels Foto testen will. Noch lieber würde ich sei aber mit den Vorschlägen aus dem Thread vergleichen vor dem Zuschneiden.

 

Diese Tasche würde ich evt. sogar besticken - gibt es da auch Nähmaschinen-"Motive", die den Po höher und weniger breit erscheinen lassen?

 

fragende Grüße

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3kids

    3

  • tortoise

    1

  • lea

    1

  • addictedtofabric

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Rita,

 

zusätzlich zum 'patternreview jeans sewalong' (siehe meine Antwort auf Deine Frage im McCalls-Jeans-Thread) gibt's einige hits, wenn man bei Google "jeans pocket placement" eingibt. Auf Deutsch war ich erfolgreich ...

 

Viel Erfolg, Gudrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ich meine, das war hier. Zumindest ein Link, den jemand hier im Forum gesetzt hatte - und es gab ganz viele Bilder.

 

Aber welche burda war das denn - Bücherei ich komme ...

 

Tante google frag ich jetzt mal!

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Best-Fitting Plus-Size Jeans JCPenney Interview

das liest sich interessant und deckt sich mit dem, was in meinem Jeans-thread steht!

 

Außerdem habe ich links zu fast allen bekannten Frauenzeitschriften gefunden, aber nichts wirklich Neues in den Artikeln dort. Sogar bei bild.de gibt es was zum Thema.

 

Also ich gebe es jetzt auf

 

Gute Nacht

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.