Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Suche Schnittmuster Katze Tilda?


nähwunder

Empfohlene Beiträge

Huhu ;-)

habe eine tolle und lustige Katze gesehen. Weiss jemand ob dieses Schnittmuster von Tilda stammt? Und in welchem Buch das zu finden ist? Oder hat jemand ganz und gar dieses Schnittmuster auf Lager?

Hintergrund:

Meine Nichte bezieht ihre erste eigene Wohnung. Sie ist der grösste Katzenliebhaber der Welt ;-) Leider kann sie sich aus Platz- und finanziellen, vor allem aber gesundheitlichen Gründen keine Katze halten. Darum möchte ich ihr zur Freude diese stilvolle Katze nähen und schenken.

Vielen Dank für Eure Zuschriften!!!!!!!!!!!

Liebe Grüsse :hug:

von

Rike (Nähwunder)

tildakatze.JPG.7006e8d6de6a9e971888237e5a99eb70.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frieda Frost

    2

  • mausebärchen

    1

  • seidenraupe1

    1

  • Jeanny59

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also ich habe 5 deutsche Tilda-Bücher und da ist die nicht drin (oder ich hätte total die Tomaten auf den Augen).

 

Viel Glück bei der Suche - ist wirlich niedlich und als Katzenliebhaber würd ich mich darüber auch freuen!

 

Liebe Grüße,

Die Spitzmaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Friesenhexlein

Hallo

es gab mal ein Bastelbuch von Burda. Da waren solche Stoffkatzen drinne. Die kann man doch aber auch ohne Schnitt nachnähen. Versuche doch mal, so eine Katze zu zeichnen. Sind ja nur die Umrisse. Dann zwei Stoffe aufeinanderlegen Schnitt drauf, drumherumnähen, unten ein Stückchen offen lassen zum wenden. Dann das ganze ausschneiden, Ecken bis zur Nahtlinie vorsichtig einschneiden, wenden und ausstopfen. Dann Gesicht aufsticken und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diverse Katzen gibt es bei Kostenlose Schnittmuster. Nicht dieselbe, aber auch ganz süße Miezen. Musst ein wenig runterscrollen.

 

Bei Sulky gibt es auch eine Katze -hier-

 

Ich hätte auch gerne eine Freundin, die mir ein Kätzchen näht. Wir dürfen keins haben, weil mein Mann so allergisch ist :(

Grüßle, Elvira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die Katze ist weder von Tilda noch aus dem Sommerland Buch. Da gibt es zwar auch Katzenschnitte in den Büchern, aber nicht genau dieses.

lg.

Frieda Frost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rike,

 

das sieht mir so aus, als wäre das die "GATTO FERMAPORTA" von "Un mondo di Fantasia" ;)

Google mal danach - und dann : bei Cartamodelli 2008 schauen :D

 

LG Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Barbara,

 

du bist ja super! Wie hast du das denn rausgefunden? Ich hatte die Katze zwar auch schon einmal irgendwo im Net gesehen ob wo es die gibt hatte ich nicht rausgefunden. Hast du da schon mal was geordert? Schade ich kann dort leider nichts bestellen, da ich keine Kreditkarte hab. Ich hatte die vor längerer Zeit mal gesucht weil ich meiner Patentante damit eine Freude machen wollte, hatte aber nach erfolglosen Suchen aufgegeben sie noch zu finden.

lg.

Frieda Frost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

die katze aus dem sommerland-buch sieht anders aus, ich habe das buch selbst.

zu sehen beim internetbuchhandel mit a...., da kann man in das buch hineinschauen, foto ganz rechts.

 

lg seidenraupe

Bearbeitet von seidenraupe1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.