Zum Inhalt springen

Partner

Polokragen


bunny-55

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bunny-55

    4

  • nowak

    2

  • Capricorna

    1

  • Lehrling

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

durch die Überlappung liegt die Öffnung jetzt seitlich. Aber das ist auch okay. Es gibt mehrere Arten, einen solchen Verschluss zu nähen... :)

 

Nach welcher Anleitung ist das genäht?

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du jetzt aber unter dem linken Kragenende runter absteppst und die Druckknöpfe mittig setzt, ist alles wieder passend ;)

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

durch die Überlappung liegt die Öffnung jetzt seitlich. Aber das ist auch okay. Es gibt mehrere Arten, einen solchen Verschluss zu nähen... :)

 

Nach welcher Anleitung ist das genäht?

 

Liebe Grüße

Kerstin

Es ist Schnabelinas Regenbogenbody( nicht als Body,sondern als Shirt).Vielleicht macht sich jemand die Mühe und schaut mal nach,ob ich nicht doch falsch gearbeitet habe....

LG Theresia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht macht sich jemand die Mühe und schaut mal nach,ob ich nicht doch falsch gearbeitet habe....

 

Wenn du das Bild direkt im Thread als Anhang hochlädst, dann vergrößerst du deine Chancen, daß es jemand auch sieht. :o

 

(Ich klicke auch meist auf keine Bildlinks mehr, weil ich schon öfter mit Werbebannern zugeschüttet wurde, das Bild dann eh zu riesig für meinen Monitor war oder sonste was. Vermutlich bin ich da nicht die einzige.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du genau nach Anleitung genäht hast, dann ist der Einschnitt nicht genau in der Mitte (also im Stoffbruch) des Vorderteils.

Schau Dir nochmal das Video dazu an, da sieht man es ganz genau: der Einschnitt befindet sich genau zwischen den beiden genähten Linien, ein wenig versetzt zur vorderen Mitte.

Dein Ergebnis sieht gut aus, ich finde es sieht dem Original lt. Anleitung recht ähnlich, bist Du nicht zufrieden?

LG

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht´s so?

18001636pp.jpg

Ich habe jetzt mal Pause gemacht und mir die Anleitung nochmals genau angeschaut-ich wüßte nicht wo mein Fehler wäre.

LG Theresia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Polohemden von meinem Mann sehen meiner Erinnerung nach auch so aus.

 

Wie bei normalen Hemden hast du einen Übertritt und einen Untertritt und die Knöpfe markieren dann die Mittellinie.

 

Für mich sieht es richtig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich habe doch gestern noch weiter gemacht.Ich habe eine Naht gesetzt(wie vorgeschlagen) und die Drücker reingeschlagen.Gut,perfekt ist es noch nicht-aber auch mein erster Polokragen.

Seht mal

18008945jn.jpg

Ich denke mal,daß ich den Kragen weiter seitlich ansetzen soll...

LG Theresia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Theresia,

 

der Polokragen wird in der Regel an der Vorderen Mitte angesetzt, im Prinzip da, wo du die Drücker eingeschlagen hast. Die gehören nämlich auch auf die Vordere Mitte.

 

Aber für einen ersten Versuch hast du das gut gemacht!

 

Viele Grüße von Eule :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...