Zum Inhalt springen

Partner

3 D Fabric Decorator


ElviraM

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

auf der Ami-Seite ist ein neues Bonus-Programm 3 D Fabric Decorator.

 

http://www.husqvarnavikingsoftware.com/web/index.htm

 

Nur das Lernprogramm ist noch auf englisch.

Aber es ist sehr verständlich.

 

Vor allem ein Superprogramm für die, die ihr freistehendes Körbchen selber herstellen möchten.

 

Habe schon einiges ausprobiert. SUPER!!! :klatsch1: :jump: :klatsch1:

 

Gruß Elvira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ElviraM

    5

  • Lilian

    3

  • Gudrun

    2

  • Hausfrau-an-der-Nadel

    2

Hallo Elvira,

 

jetzt muss ich mal nachfragen:

 

"Bonusprogramm"?

 

Auf der USA-Seite von Husqvarna steht lediglich, dass man den "Fabric Generator" als Einzelprogramm erwerben kann bzw. dass er im "Professional" enthalten ist.

 

Hab' ich da was übersehen?

 

Auf der deutschen Seite steht überhaupt nichts von dem Programm, aber auch überhaupt nicht ein kleines bisschen was...

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ulrike,

 

das Programm kann man herunterladen nur wenn man das 3D Embroidery Professional gekauft und registriert hatte. Dann hat man doch 1 Jahr den Zugang für die kostenlosen Updates.

 

Wenn du auf der Seite mit Update bist, dann wirst du auf die Registrierseite verlinkt, gibst deinen Nachnamen, email und die PLZ ein, und schon bist du auf der Update Seite, runterscrollen, und schwups kannst du runterladen.

 

 

Ich hoffe, ich habe das verständlich geschrieben.

Wenn nicht, kannst gerne nachfragen.

 

 

Viel Erfolg!

 

Gruß Elvira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elvira,

 

vielen Dank - Du hast es verständlich ausgedrückt.

 

Für mich kommt das Programm also mangel "Professional" nicht in Frage, aber ein bisschen Schubsen schadet nicht, damit möglichst viele Komplettprogrammbesitzer sich das Update auch holen können.

 

Vielleicht schwappt der "Fabric Generator" ja auch irgendwann mal nach Europa und ist dann bezahlbar (na, das ist dann schon ganz schön viel Optimismus ;) ) auch für "Nicht-Professional-Besitzer".

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Elvira, ich habe das 3-D-Professional, kann aber beim Einloggen nichts finden. Habe ich etwas übersehen? Oder hat Husq es wieder entfernt? Gruß, Lilian:(

Hallo Ulrike,

 

das Programm kann man herunterladen nur wenn man das 3D Embroidery Professional gekauft und registriert hatte. Dann hat man doch 1 Jahr den Zugang für die kostenlosen Updates.

 

Wenn du auf der Seite mit Update bist, dann wirst du auf die Registrierseite verlinkt, gibst deinen Nachnamen, email und die PLZ ein, und schon bist du auf der Update Seite, runterscrollen, und schwups kannst du runterladen.

 

 

Ich hoffe, ich habe das verständlich geschrieben.

Wenn nicht, kannst gerne nachfragen.

 

 

Viel Erfolg!

 

Gruß Elvira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lilian,

 

dann versuche es doch mit dieser Seite:

 

http://www.husqvarnavikingsoftware.com/registration/updatesandtechnical.htm

 

dann auf "Enter" klicken.

Und nach der Eingabe der verlangten Daten auf den grünen Pfeil mit "Click here to continue" klicken.

Dann ganz runter scrollen bis zum "3D Fabric Decorator", Version 7,25.

 

Viel Erfolg!!! ;)

 

Gruß Elvira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elvira,

ich glaube ich bin auch etwas blind, ich finde einiges zum Runterladen auf dieser Seite, aber kein "3D Fabric Decorator", Version 7,25"

Schaust du mal bitte nach, ob es noch immer dort ist und wo.

Vielen Dank

Gruß Gudrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( Hallo Elvira, so wie Gudrun schon sagt, nichts zu finden. Bei mir ist die letzte Datei zum Updaten eine ZIP-Datei. :( Gruß, Lilian

Hallo Lilian,

 

dann versuche es doch mit dieser Seite:

 

http://www.husqvarnavikingsoftware.com/registration/updatesandtechnical.htm

 

dann auf "Enter" klicken.

Und nach der Eingabe der verlangten Daten auf den grünen Pfeil mit "Click here to continue" klicken.

Dann ganz runter scrollen bis zum "3D Fabric Decorator", Version 7,25.

 

Viel Erfolg!!! ;)

 

Gruß Elvira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich find´s immer noch nicht.

Bei mit gibts es 5 verschiedene Updates, aber keines 3 D Fabric Decorator :banghead: :banghead:

 

1.3D Embroidery System 7.2 Upgrade

 

2.Documentation for 3D Embroidery System 7.2 Upgrade (English only)

 

3.Documentation for 3D Embroidery System 7.2 Upgrade (Deutsch, Français, Italiano, Nederlands)

 

4.Thread Database Update

 

5.Polar Zip Upgrade

 

Ansonsten ist alles wie beschrieben "enter" , meine Daten sind gespeichert, "continue" ...

Gruß Gudrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gudrun,

 

nach Documentation for 3D Embroidery System 7.2 Upgrade (Deutsch, Français, Italiano, Nederlands)

 

kommt

Bonus Software - 3D Fabric Decorator.

 

Versuche es noch mal.

 

Gruß Elvira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( Hallo, Elvira, es ist einfach nicht da. Bei mir kommt dann Thread Database Update. Habe gestern eine Mail an Husq geschrieben. Auf die Antwort bin ich gespannt. Eigentlich sollte es meiner Meinung nach für alle die registriert sind zugänglich sein, oder? Vielen Dank für Deine Hilfe,

Gruß Lilian :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo,

 

heute ist mit der Post bei mir völlig unaufgefordert von Pfaff der Fabric Decorator angekommen. CD zum Installieren und Hinweise zum Programm, habt ihr das auch bekommen?

 

Über die genauen Inhalte weiß ich noch nichts, muss erst noch installieren. Hört sich auf jeden Fall ganz interessant an. Um den Download hatte ich mich gar nicht gekümmert, weil ich keine freistehenden Spitzenkörbchen mag, aber man kann damit wohl auch noch so einiges anderes machen.

 

Grüße, Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Doris,

 

ich habe die CD gestern mit der Post auch bekommen.

 

Aber von Anfang Juli, als das Bonus-Programm "3-D FabricDecorator" zum runterladen freigegeben worden ist bis jetzt - da haben sich doch die Husqvarna/Pfaff-Leute ziemlich viel Zeit gelassen. :wink: :lol:

 

 

Gruß Elvira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elvira,

 

ja, stimmt - da ist ziemlich viel Wasser den Rhein runtergeflossen. Auf jeden Fall wird am langen Wochenende keine Langeweile aufkommen, es gibt genug Neues zum Ausprobieren. Habe mich nur über das unaufgeforderte Zusenden gewundert und natürlich auch gefreut, dass war ja noch nie da! ;)

 

Grüße, Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Doris,

das neue 3D Update ist schon hübsch. Im 3D, früher Customizing, ist eine neue Vervielfältigungsanwendung untergebracht. Man kann Motive im Kreis anordnen, Anzahl wählbar, oder in Reihe und so ein Endlosstickmuster :D mit Anfangs- und Endpunkt erstellen.

Der Decorator ist auch sehr interessant um Stoffe flächig mit einer Stickerei zu versehen. Wer das Pfaffprogramm auf seinem Rechner hat, wird feststellen, das der Decorator dem StitchArtist :freak: ähnelt und ihn sogar ersetzt.

Gruß Myrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...