Zum Inhalt springen

Partner

Craftsy-Nähkurse


Debora

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 421
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Himbeerkuchen

    76

  • 3kids

    35

  • Crusadora

    29

  • claudibautz

    26

Da ist alles böse, nicht nur der Blog :D

Irgendwann bringen die mich noch an den Bettelstab :fetch:

 

:D ich weiß was du meinst, gefühlt habe ich dort ein vermögen verbraten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D ich weiß was du meinst, gefühlt habe ich dort ein vermögen verbraten

 

Dafür hast du deinen Erfahrungsschatz um eine unglaublich große Menge an Wissen erweitert!:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Weiß jemand, ob die enthaltenen Schnittmuster nach Deutschland geliefert werden?

 

(Sorry, falls die Antwort bekannt ist, aber ich hatte angefangen hier zu lesen, und es sind so viiiieeele Beiträge.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hola,

 

ja werden sie aber entgegen meiner sonstigen Kosmetik-Bestellungen in den USA brauchen sie gefühlte Ewigkeiten. Das Ultimate-T-Shirt-Pattern z.B. kam direkt vom Schnittmusterhersteller und brauchte 5 Wochen.

 

LG

Ramia

 

 

Edit: Himmel, bin ich immer langsam am Pad :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kann sein. Ich hatte bei Craftsy schon aufgeregte Kommentare diesbezüglich gelesen. Wenns schnell geht kann sie sich freuen. Bei vielen Wochen einfach entspannt bleiben :D.

LG

Ramia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

*editiert* ich habe den Blusen Kurs mit Sarah Holden ins Auge gefasst.

 

Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem?

Es gibt bei Craftsy leider erst wenige Bewertungen.

Wobei man für den Preis, der ja auch noch ein SM enthält, wohl wenig falsch machen kann.

 

Liebe Grüße

Bearbeitet von sisue
Siehe Beitrag #348
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

oh mann.... craftsy ist noch mein untergang :o

wieso nur gibt es immer so viele tolle kurse und meine wunschliste wird bei deren aktionen immer kleiner..... dafür aber mein wissen größer. DAS wiederum ist extram hilfreich :D

also ich gehe dann mal wieder mein wissen erweitern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe den Blusen Kurs mit Sarah Holden ins Auge gefasst. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem?

 

Hallo,

mit diesem Kurs speziell habe ich leider keine Erfahrung.

Ich habe es bei der Entscheidung für oder gegen eine Kurs schon so gemacht, dass ich mir den Mini-Film, der auf der Kursseite angeboten wird, angeschaut und insbesondere -gehört habe, ob ich mit der Sprache klarkomme. Und ich habe auch schon nach den Kursleiterinnen geggogelt und dabei teilweise auf deren Webseiten kurze Filmchen gratis ansehen können.

 

LG

gundi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann.... craftsy ist noch mein untergang :o

wieso nur gibt es immer so viele tolle kurse und meine wunschliste wird bei deren aktionen immer kleiner..... dafür aber mein wissen größer. DAS wiederum ist extram hilfreich :D

also ich gehe dann mal wieder mein wissen erweitern.

:lol: Ina, ich fühle aus ganzem und vollem Herzen mit Dir :hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir den Blusen Kurs inzwischen gekauft und der Schnitt ist auch schon angekommen. Mir hat der Kurs sehr gut gefallen.

Zur Zeit nähe ich noch die Sassy Librarian Blouse mit Himbeerkuchen, um erstmal in das Thema Blusen nähen rein zu kommen.

Danach werde ich mich dem Kurs widmen. Ich denke gerade, wenn man eigene Schnitte mit dem Kurs erstellt, ist es hilfreich schon mal eine genäht zu haben.

Denn es wird in dem Kurs nicht erklärt wie man das beiligende SM näht. Es geht um reine Schnittänderungen.

 

Zum lernen von Blusen eignet sich aber auch der Hemdenkurs von Pam Anderson sehr gut. Sie vermittelt viel mehr professionelle Techniken, als die Dame im Sassy Librarian Blouse Kurs. Das ist eher ein Kurs für Anfänger/ Fortgeschrittene Anfänger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann.... craftsy ist noch mein untergang :o

wieso nur gibt es immer so viele tolle kurse und meine wunschliste wird bei deren aktionen immer kleiner..... dafür aber mein wissen größer. DAS wiederum ist extram hilfreich :D

also ich gehe dann mal wieder mein wissen erweitern.

 

:p:p

 

Ich habe mir auch wieder mehr Wissen geleistet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Hi, sogar ich habe mir noch mehr Wissen gegönnt:)

 

Nachdem alle immer so begeistert sind, bin ich doch neugierig geworden. Eigentlich brauche ich keinen Kurs: ich kann sehr gut nähen, habe auch schon erfolgreich Schnitte konstruiert und unzählig viel Literatur. Dennoch konnte ich es heute Nacht nicht lassen und hab bestellt.

 

Meine Wahl fiel auf Jacket Fitting Techniques mit Pam Howard, da sich meine Figur nun doch langsam von den Standardmaßen weg bewegt und das Konstruieren auf eigene Maße zwar machbar ist, es aber dennoch die Anpassungen bei der Anprobe nicht erspart. Hab mir schon die ersten 2 Lektionen angeschaut und bin wirklich begeistert. Entweder spricht Pam sehr einfach und deutlich oder ich kann mittlerweile sehr gut Englisch;). Jedenfalls muss ich nix zurückspulen und inhaltlich finde ich die Lektionen sehr gut aufgebaut.

 

Ich hoffe nur, dass Craftsy für mich nicht wieder so eine Spardose ohne Boden ist:D

 

LG Bea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es die kostenlosen Kurse nicht mehr? Finde die auf der Seite nicht :)

EDIT: Ich habs gefunden....einfach das Wort free in die Suche eingeben :rolleyes:

 

Weiß Jemand ob es bald wieder eine Rabatt-Aktion bei craftsy gibt? :p

Bearbeitet von Catweasel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es die kostenlosen Kurse nicht mehr? Finde die auf der Seite nicht :)

EDIT: Ich habs gefunden....einfach das Wort free in die Suche eingeben :rolleyes:

 

Weiß Jemand ob es bald wieder eine Rabatt-Aktion bei craftsy gibt? :p

 

Rabattaktionen gibt es ständig. Gib mal Sale oder ein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du eine vollle Wunschliste, dann bekommst Du dauernd Angebote als Mail. ICh hatte erst letzte Woche eine.

 

Feiertage sind eigentlich auch immer gut für Rabatte. Kennen die Amis den 1.Mai?

 

Ansonsten ganz sicher an Pfingsten, da habe ich letztes Jahr angefangen, Kurse zu sammeln.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal, dass es an Muttertag auch wieder Angebote gibt (ich rechne fest damit :D, ich habe nämlich noch einige Kurse auf meiner Liste).

 

Gruß

Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich mal durchgewurschtelt....irgendwie ne coole Sache mit den Videos und manche Schnitte sind auch nicht so schlecht. Habe mir mal dieses Video gekauft: Sassy Librarian Blouse vonChristine Haynes. Das werde ich mir mal in Ruhe anschauen.

 

Was ich auch gefunden habe, am 15. Mai haben die Geburtstag, da gab es immer 50% auf ausgewählte Videos, Vielleicht auch was für Euch. Weiß nur nicht ob ich noch so lange auf das Video von Susan Khalje warten mag :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich mal durchgewurschtelt....irgendwie ne coole Sache mit den Videos und manche Schnitte sind auch nicht so schlecht. Habe mir mal dieses Video gekauft: Sassy Librarian Blouse vonChristine Haynes. Das werde ich mir mal in Ruhe anschauen.

 

Die SasLib ist nett aber auch speziell, Indie Pattern eben. Ich habe beim Anpassen (FBA + mehr Hüftweite) sehr geflucht, die Armlöcher fand ich riesig und der Kragen hätte mehr als die BH-Träger gezeigt (in der größten Größe) - also vorher auf jeden Fall mit etwas vergleichen, was Du schon genäht hast.

 

Das fertige Probe-Blüchen mag ich aber gern, das richtige ist in die Ecke geflogen - warum eigentlich? Evt. nur, weil es zu kühl wurde für kurze Ärmel - d.h. ich sollte es mal schleunigst suchen.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rita, das "Problem" mit den Ärmeln habe ich auch gerade. Die sind so weit weg von der Achsel, dass ich die ganze Bluse mit anhebe, wenn ich die Arme hebe. Aber ich denke für die erste Bluse kann ich damit leben. Ich bin ohnehin ein "Jersey-Mädchen" und muss ich an Webstoff am Oberkörper erstmal gewöhnen, trägt sich ja doch ganz anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...