Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Piezis Geburtstagsliste 2010


Freude am Nähen

Empfohlene Beiträge

Liebe Ute,

 

zum heutigen Geburtstag einen ganz herzlichen Glückwunsch.

 

Damit du bei den kalten Temperaturen gesund und munter in das neue Lebensjahr startest, bruzelst du dir aus den vielen Gemüsestöffchen einen schön gesunden Auflauf, ja ;)

 

:happybirthday:

Bearbeitet von prima_lisa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    95

  • Freude am Nähen

    90

  • gartenfee

    89

  • smunkert

    77

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo, liebe Ute,

 

ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche dir für dein neues Lebensjahr alles Liebe und Gute, Gesundheit, Glück und Gottes reichen Segen. Mögen viele deiner Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Weiterhin viele kreative Ideen sowie Zeit und Material, diese umzusetzen.

 

Herzliche Glückwünsche

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ute,

 

alles Liebe und Gute wünsche ich Dir zum Geburtstag.

 

Ich hoffe Du nimmst es mir nicht arg übel das ich Deine Geburtstagskarte vergessen habe *sorry*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ute,

 

ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. h035.gif

 

Geniessse den Tag, lasse dich verwöhnen und verzichte bitte auf das Bad, denn du weisst ja, mit Essen spielt man nicht, dass muss verarbeitet werden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Ute,

 

auch aus dem verschneiten Süden alles Liebe zum Geburtstag. Für dich wird er heute sicherlich etwas bunter! :D

Da bin ich ja richtig froh, das der Umschlag schon da ist. Zur Zeit dauert es hier alles ewig. Nach drei Tagen hat sich mein Wichtel-Packet jetzt mal so in die Richtung seines Zielflughafens begeben. :o Sollte es aber noch rechtzeitig schaffen. - Hoffe ich doch.

 

Liebe Antje,

schön von dir zu hören. Hoffe es geht dir gut! Toll das du ab und zu mal bei uns mitliest. :hug:

 

Liebe Grüße an alle

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute liebe Ute,

 

und viele viele Glückwünsche zu Deinem Geburtstag,

laß Dich verwöhnen und geniesse Deinen Tag und Dein Stoffbad

- bin auf Deine Stoffe supeeeeeeeeer gespannt :) -

 

 

 

:happybirthday:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben

zunächst einmal vielen herzlichen Dank für die Gemüsesuppe:DIch hatte aber wenig Zeit zum auspacken und werde das später in Ruhe nachholen.Vielleicht kommen dann auch die Nachzügler an und dann gibt es ein schönes Bildchen mit meiner neuen und eigenen Kamera:o.Jetzt hab ich endlich eine nur für mich freu die ich einstelle und losknipsen kann und nicht erst 1000 einstellungen beachten muß

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazwischen gibt es eine Platte mit verschiedenem Gemüse.Als Dessert gibt es eine Auswahl von Obst mit Nüssen.Zum Schluß,das ganze Menü im ganzen.

Es fehlen noch 2 Umschläge,aber ich wollte die neigierige Schar doch befriedigen:)

571367906_blog171.jpg.bfef94af99cfba6e7908f8f615be5f5a.jpg

450351319_blog172.jpg.0bb121b999a80b44a9c3c8398175f8cd.jpg

476356840_blog173.jpg.823bd57c633d0773a4a060d66295e9aa.jpg

Bearbeitet von mausebär
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stoffe sind ja cool. Der Basilikum gefällt mir. Ich liebe Tomate mit Basilikum, aber der Knoblauch ist ganz schön heftig.:D

 

Wäre vielleicht eine Idee fürs neue Jahr, mal überlegen.:cool: Habe ja noch keinen Wunsch geäußert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.