Zum Inhalt springen

Partner

Lagerverkauf Hamburger Wollfarbrik


Lederhexe

Empfohlene Beiträge

Die Hamburger Wollfabrik führt ab dem 25. Oktober wieder einen Lagerverkauf durch. Allerdings bin ich schon eher in Hamburg. Weiß jemand zufällig, ob es da besondere Wolle gibt als an den anderen Tagen oder ob die Wolle da nur nochmals reduziert ist. Außerdem habe ich bei Google gelesen, dass es in Hamburg einen Textilhändler namens Woll Baer gibt. Weiß jemand ob die auch vor Ort verkaufen. Auf der erfolgreichen Auktionsplattform gibt es immer mal wieder Angorawolle aus diesem Haus. Würde ja liebend gern da mal schauen. Vielen Dank für die Hinweise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lederhexe

    1

  • Gisela Becker

    1

  • ine65

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Lederhexe,

die Wollfabrik öffnet in Frühjahr und im Herbst in einer Woche ein Teil der Lagerhalle. Da gibt es ganz viele Sorten ,die man sonst nicht kaufen kann. Auch haben sie viel schon gespulte Wolle. Ich habe zwei Mal tolle Cashmirqualitäten gekauft. Die Prozente gibt es dann trotzdem noch, den der ist, glaube ich, nach Umsatz gestaffelt. So sind dann die Qualitäten ,die sie immer haben ,auch sehr gut im Preis. Die Wollfabrik hat einen regulären Wollladen vor der Fabrik, der auch außerhalb der Lagerverkaufszeiten sehr gut ist.

 

Liebe Grüße

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...