Zum Inhalt springen

Partner

unterwäscheschnitt in großen größen?


Princessmom

Empfohlene Beiträge

gibt es eigentlich auch unterwäscheschnitte in großen größen?

also nicht nur normale schnitte die bis 48 gehn. sondern schnitte die auf pfundigere frauen ausgelegt sind.

genauer gesagt slips, pantys usw.

 

ich suche und werd nicht fündig.

danke für eure hilfe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Princessmom

    3

  • Joosie

    2

  • Samira

    1

  • dede

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich war in Stolberg beim Unnerbüx-Kurs und die Kursleiterin hatte es einen Schnitt bis Gr. 56/58 - eventuell mal da nachfragen?

 

Viele Grüße von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sewy hab ich schon geschaut, entsprach aber nicht meinen vorstellungen.

das ist meines erachtens nicht wirklich rubens tauglich. soll aber nicht böse gemeint sein. den die bh's sind klasse.

 

sonja, das wäre klasse!

 

das problem ist, er sollte am bein nicht zu hoch sein und am bund etwas höher. hab halt doch ein paar mehr speckis und die möcht ich doch eingepackt haben :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau mal bei Ela auf der Seite ( elingeria) da gibts von Kwik Schnittmuster für *starke Frauen*...da ist Unterwäschen ( Hemdchen , Slip und halber Unterrock ) dabei...bis 4xl und 4 xl war sogar mir zu groß....hihihi und das will was heißen:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe erst noch am Wochenende bei Bärbel (Sewy) gefragt wie es mit Unterhosen-Schnitten größer 54 ausschaut und sie meinte nur

"Ist in Arbeit" .... ich sitze auch schon hier mit ner Tasse Tee in der Hand und warte :D

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke euch!!!

mir reicht zwar bei hosen gr.48, aber seit der zweiten schwangerschaft hängt mein bauch sehr tief. und da passen normal schnitte nicht. da brauch ich eben was was an üppigere frauen angepasst ist. den die normalen 48-er sind eben geschnitten wie die 38-er, wa sja auch okay ist. erfüllen aber bei mir somit nicht ihren zweck, da ich keine schlanke 48 hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Von Spitzen Paradies gibt es zwei neue Slip-Schnittmuster (Boston und Milano), die gehen sogar bis Größe 62. Ich habe die Schnittmuster noch nicht ausprobiert und kann daher nichts zur Passform sagen. Aber bald habe ich Urlaub und dann wird genäht! :)

 

Gruß,

Palme23

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mal eben geschaut.....ich glaub da fahre ich heute mal hin...ist ja nicht so weit von hier :D.....der Kwikschnitt passt zwar wunderbar...aber man kann ja auch noch was anderes versuchen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...