Zum Inhalt springen

Partner

Pfaff-creative Software -Dongle


MarionMünzer

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Software Besitzer von Pfaff :) ,

ich besitze das creative Digitizing, creative Customizing und den creative Stitch Editor....und nun kommts hatte jemand schon mal das Problem das der Dongle beim wechseln bzw herausziehen nur noch an einen leichten Faden....hing also ich meine fast von der Befestigung abfällt :confused: Kann mir vielleicht jemand sagen was ich tun kann????? Und noch etwas, es gibt in der zwischen Zeit das neue 3D Programm von Pfaff ,nehmen die von Pfaff die ältere Version wieder zurück oder muß ich komplett alles wieder neu kaufen :eek: ,das wäre ein teurer Spaß :( Bitte mal um einige Meinungen dazu oder um Eure Erfahrungen damit....... :cool:

Es grüßt Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MarionMünzer

    1

  • Brigitte aus dem Süden

    1

  • soya

    1

  • Crash

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Marion,

 

bei defektem Dongel kannst Du in KA anrufen und Dich mit denen besprechen. Frau Hennig ist sehr hilfbereit wenn Du sie an die Strippe bekommst. Über die Homepage kannst Du ihr auch eine Mail schreiben. Ich habe letzte Woche binnen 2 Stunden eine Rückantwort erhalten. Ging also supi schnell.

Normalerweise wird Dir der Dongel dann ausgetauscht soweit ich weiß. Für das 3D gibt es für die Bausteine Kunden eine Regelung bei der Du soweit ich weiß 40% von Neupreis einspartst.

Weiterhin viel Erfolg

Suse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß dich Suse,

könntest Du mir bitte die Mail-Adresse von Frau Hennig/KA ins Postfach legen? Ich habe diese Adresse versehentlich gelöscht und ich möchte Frau H. etwas fragen. Vielen Dank und Grüßchen von Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 12 Jahre später...

Hallo zusammen,

 

könnte ich diese Email Adresse von Frau Hennig auch bekommen, habe Probleme mit den Treibern, oder gibts da ne andre Möglichkeit ?

 

Viele Grüße

Soya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probiers mit Smart Update.

Hier müßtest Du auch weiter kommen. Du mußt Deine Software auswählen.

 

Ich hoffe, das hilft weiter.

 

Frau Henning erreichst Du auch über den Pfaff Blog.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...