Zum Inhalt springen

Partner

Graffiti Stickmuster gesucht!


emmi99

Empfohlene Beiträge

Hallöchen!

 

Heute suche ich mal wieder was spezielles:

 

Graffiti-Stickmuster

 

Ihr wißt schon, diese Schriftzüge/ Wörter die man kaum lesen kann weil sie so ineinandergeschoben und verwackelt sind. ( Auf Gebäuden ist das ja nicht so gern gesehen).

 

Gerne Freebie / Kaufmuster , egal.

 

Danke schon mal im Voraus

 

Emmi:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • emmi99

    4

  • tortoise

    1

  • Berna

    1

  • Gisela Becker

    1

Das kannst Du doch selbst machen.

 

Naja, vielleicht aber auch nicht, wegen noch fehlender Software wie bei mir auch:o . und bis dahin wäre ein Link schön, würde mich auch interessieren.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Es ist immer leicht zu sagen : Das kannst du doch selber machen.

Das könnte man dann zu jeder Stickmustersuche schreiben.

 

Ich kann doch wohl mal fragen ob jemand einen Tipp hat?

 

Z. Zt. habe ich nur den Pfaff PC-Designer und der ist nicht gerade das Nonplusultra. Nur S/W BMP-Dateien verwenden und Satinraupen sind in der Erstellung nervig mit diesem Prog.

 

Ich habe selber schon gegoogelt, aber nichts gefunden.

 

Gruß aus Westfalen

Emmi:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Emmi

vielleicht hilft dir dieser link weiter,falls ich ihn richtig setzen kann,ich versuche es.

http://www.1001fonts.com

dan bei font search unter Font Category bei Graffiti,scribbled anklicken und auf go und dan sollten 9 Seiten mit verschieden Schriftarten zum anschauen und aussuchen sein.Man kan dan die Schrift die gefällt unter Downlad Win Trye Type abspeichern.Bei diversen Software kan man dan diese Schriften im Programm öffnen und es ist dan gleich eine Stickdatei,weiss aber nicht mehr genau wie ,vielleicht weiss das ja jemand noch genau.

hoffe das es klappt und man auch draus kommt bei dieser Beschreibung.

Liebe grüsse Berna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht geht es mit diese fonts,

http://www.ayeone.com/alphabets.htm

http://www.summaries-online.ca/embroidery/?

Du koenntst probieren om jeden buchstaben einzel zu schrieben un uebereinander zu schieden.......

Es gibt auch websites wo man den text selbst schreibt und an gibt welcher font und groesse es sein muss, und man bekommt es als mail zurueck, fertig zum sticken. Nur kann ich leider den link nicht finden. Vielleicht hat jemand diesen zur verfuegung.

Gruesse aus Holland,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

und vielen Dank für die Links.

 

Da es anscheinen nichts Fertiges gibt, werde ich wohl eine "Schmiererei", ein komisch geformtes Gebilde, entwerfen, vergrößern im Embird (evtl. meliertes Garn verwenden) und den Font (FontEngine) drüberkopieren.

Oder so ähnlich, mal schauen.

 

Der Pfaff PC-Designer funzt ja nur bis 115x120 mm. Mit dem Embird kann ich zumindest bis zum Multihoop vergrößern.

 

Hatte gehofft mir die Arbeit zu ersparen, da ich bis Weihnachten noch so viel nähen möchte.

 

Ich habe es gewußt, hier gibt es noch nette Menschen.

Danke und Grüße aus Westfalen

Emmi:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Emmi, Du hast mich angestachelt. Da ich immer überlege, was ich meinem Sohn aufsticken könnte (er wird nun 8 und will nix kindisches mehr), war ich sehr von Deine Idee angetan. Auf meiner Suche habe ich hier was gefunden:

 

http://www.fontasy.de/

 

in der untersten Leiste mußt Du auf die Buchstaben klicken. Nimm das G und dort auf Seite 3 ( Page G3) findest Du eine Schrift, die heißt *Grafitti Treat*. Diese dowloadest Du Dir. Entpacken und bei den Fonts bei Windowas speichern. Wenn ich jetzt in meinem PE die Schriften aufrufe, ist diese mit dabei. Wie das in Deinem Programm ist, weiß ich leider nicht. Vielleicht kann dazu jemand anderes was sagen.

 

Jedenfalls habe ich mir eine prima Stickdatei mit Grafitti gemacht. Kann kein Mensch lesen, sieht super cool aus (O-Ton mein Sohn).

 

Viele Grüße

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo - herzlichen Dank für den Link - auf Page W2 ist auch noch eine tolle Grafitty-Schrift.

Hab auch meine heißgeliebte "Eraser" wiedergefunden (auf irgendeiner SoftwareCD hatte ich eine ähnliche mal mitgekauft)

Ein Problem - was mache ich mit dem Zuviel an Schriften bei WinXP, man soll doch nur 400 haben . Ich bin knapp drüber, aber wenn ich was runterlösche dann funzt mein Encarta nichtmehr

Grüßle

L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Freut mich, dass ihr euch ermuntert fühlt zur Graffiti-Stickerei!

 

@ Leviathan:

Wenn du mit Embird Font-Engine arbeitest, dann leg die Schriften, die du nur fürs Sticken brauchst in einen separaten Ordner und lasse nur Embird darauf zugreifen. Dann werden sie nur für die Fontengine geladen.

Ein Zuviel an Schriften macht das Starten des Rechners langsamer, weil Windows die Schriftarten beim Starten lädt.

 

Bin auch schon dabei etwas Graffiti zu kreieren, habe mir dafür in der Google Bildersuche ein paar Bilder als Ideengeber runtergeladen.

 

Gruß und munteres Sticken

 

Emmi:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...