Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Janome - die neuen Horizon MC 15000v2 ist da


Quälgeist

Empfohlene Beiträge

Wer sich gewundert hat, warum in letzter Zeit die Janome Horizon MC 15000 günstiger geworden ist, die Nachfolgerin ist da:

 

Die Janome Horizon MC 15000 v2 inkl. iPad AIR und der App AcuDesign

 

 

Und wer ein bischen mehr darüber lernen möchte, kann das in einem kleinen Film auf Youtube sehen: [YOUTUBE=Webinar Janome 15000v2]ZxdhV6QaziU[/YOUTUBE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Quälgeist

    6

  • Floreana

    2

  • Himbeerkuchen

    2

  • pflegemaus

    1

Sehr beeindruckend diese Maschine, vor allem für mich als kleinem Technofreak.

 

Aaaaber:

Nicht alles was technisch möglich ist, ist auch wirklich von Vorteil für uns Menschen.

Never ever würde ich mir eine Näma mit Wifi kaufen, praktisch hin oder her.

Es reicht eh schon der herkömmliche Elektrosmog und bei der Wifi-Näma sitzt man ja ganz knapp daneben.

Mittlerweile gibt es schon einige ernstzunehmende Studien, die WLan, Wifi, etc. als bedenklich erachten.

Besonders für Kinder, Babies, die zwar nicht nähen, aber im Nahbereich der Näma sein können. Auch die Zahl der Elektrosensiblen ist stark im Ansteigen.

 

Aber natürlich, viele glauben ja noch immer, was ich nicht seh, ist harmlos...:cool:

 

Aber sonst ist die Maschine toll!!!

(und das von der Tastatur einer Bernina-Begeisterten ;))

 

Danke fürs Vorstellen, Ina! :hug:

 

Samba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......

Aber sonst ist die Maschine toll!!!

(und das von der Tastatur einer Bernina-Begeisterten ;))

 

Danke fürs Vorstellen, Ina! :hug:

 

Samba

 

Samba, das aus den Fingern eine bekennenden Berinan-Jüngerin ;) macht mich schon ein wenig glücklich.

 

Ich bin noch immer sehr begeistert von ihr, auch wenn wir gerade ein kleines Kommunikationsproblem haben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie da gibt's schon einen Nachfolger? Warum denn das? Ich hätte gedacht, damit lassen sie sich ein paar Jahre Zeit.

 

Ich nehme an, daß sie die WiFi-Zertifizierung als Anlass für das Update der Maschine genommen haben. Ein paar mehr Stich, ein paar neue Features im Stickbereich, unter anderem ein neuer Rahmen :D, ein paar Gimmicks...

 

Bernina stellt ja auch immer wieder Updates für die Maschinen zur Verfügung und auch da nach recht kurzer Zeit.

Optisch und von der Größe ist sie gleich geblieben.

 

 

Die dicke Lady und ich... inzwischen steht das Lichtband dort immer auf der Farbe meines aktuellen Gemütszustandes. Das neue Lauflicht wird dann wohl zum Einsatz kommen, wenn ich einen Tag habe, an dem ich nicht so richtig weiß wohin mit mir :)

Bearbeitet von Quälgeist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag liebe HobbyschneiderInnen,

ich möchte euch mal was fragen. Macht es Sinn, eine Janome MC 15000 zu kaufen und natürlich mit ihr zu nähen und sticken wenn man KEIN Wireless im Haus hat ausser wireless übers Handy = etwas langsam. Braucht es einen Wireless-Anschluss oder funktioniert die Maschine auch ohne?

Danke für eure Antworten.

LG

Elsbeth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne die Maschine zu haben, bin ich mir sicher, dass sie auch ohne Internet im Haus wahnsinnig viel Spaß macht :D

 

Sie kann dann nämlich immer noch toll nähen und sticken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Maschine läuft sehr gut ohne WLAN.

Ich habe es noch nie angehabt, weil ich damit bei mir auf Kriegsfuß stehe.

 

Das WLAN eröffnet Dir die Möglichkeit am IPad Muster zu bearbeiten und auf die Maschine zum Sticken zu schicken.

 

Alles andere... kann die Maschine wunderbar ohne WLAN :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank für eure Antworten.

Jetzt muss ich mal schauen, wo ich diese Supermaschine, mein Traum, befühlen kann, denn ich kenne sie nur vom Internet. Bei uns in der Schweiz gibt es leider keine Janome Händler, das ist wirklich sehr schade.

Liebe Grüsse

Elsbeth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank für eure Antworten.

Jetzt muss ich mal schauen, wo ich diese Supermaschine, mein Traum, befühlen kann, denn ich kenne sie nur vom Internet. Bei uns in der Schweiz gibt es leider keine Janome Händler, das ist wirklich sehr schade.

Liebe Grüsse

Elsbeth

 

Sie ist eine Traummaschine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.