Zum Inhalt springen

Partner

Wo kauf ich eine Overlock in Nürnberg und Umgebung????


carolinschaetzchen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich jetzt grad fast verzweifelt bin an einem Shirt für meine kleine, habe ich beschlossen, mit dem Kauf einer Overlock, nicht mehr bis nach Weihnachten zu warten.

 

Jetzt ist nur mein Problem, das ich nicht genau weiß wo ich denn in Nürnberg/Fürth einen Laden finde der verschiedene Modelle, von verschiedenen Herstellern hat!? Denn ich möchte das Maschinchen schon vorher testen!!!! Und ich hab noch keine Vorstellung welcher Hersteller geschweige denn welches Modell es werden soll.

 

Hoffe mir kann hier jemand helfen.

 

Danke im Voraus und ein schönes Wochenende!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Alexa74

    2

  • carolinschaetzchen

    2

  • benzinchen

    1

  • näh-irmi

    1

Hallo Caro,

 

ich kann Dir Fa. Lange in der Humboldtstraße in Nbg. wärmstens empfehlen! Habe dort meine Berninas (Nähma und Ovi) gekauft und fand die Beratung und den Service jedes Mal 1A! Von der Marke Bernina bin ich ebenfalls überzeugt.

 

LG

Alexa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei nähmaschinen lange in nürnberg in der humboldtstrasse.

 

die haben auswahl, sind kompetent und sehr geduldig und nehmen sich zeit.

 

oder falls du eine janome oder singer willst kannst du auch in erlangen ins singernähparadies in der universitätsstr. gehen falls das für dich einfacher ist.

 

seit ich lange in nürnberg kenne ist der für mich der favorit.

 

hee, da fällt mir gerade noch ein, natürlich gibt es auch bei quelle was und das ist nicht immer das schlechteste.

 

ich wohne in herzogenaurach.

 

gruß

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Caro,

 

das kommt ein bißchen darauf an, was Du Dir vorgestellt hast. Möchtest Du z. B. eine Babylock, kann Dir in Nbg/Erlangen eigentlich keiner helfen. Lange bestellt sie Dir wohl, aber soviel ich weiß, nur wenn Du sie gekauft hast.

Um diese anzuschauen müßtest mal zu unserem Nähtreff (09.08.) kommen, da bringt bestimmt eine HS ihre mit und da kannst mal probenähen.

 

LG

Irmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten. :)

 

Naja so genau weiß ich selber noch nicht, welche ich haben möchte. Deswegen wollte ich auch in einen Laden und nicht über das Internet bestellen.

 

Am Samstag wollte ich eh auf den Nähtreff, vielleicht kann mir ja dann jemand eine kleine Vorführung geben????

 

 

Gibt es bei Fa. Lange auch Vorführmaschinen zu kaufen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HeideLange

Hallo Carolinchen,

da kann ich dir nur echt den Thomas Sommer in Regensburg empfehlen. Ist ja gar nicht soooo weit von uns bis nach Regensburg.

Du musst mal auf seine Seite gehen. Jedenfalls hab ich meine Evolvé u. a. bei ihm gekauft (seine Frau, die liebe Andy, mag lieber die von Brother...)

Er ist sehr, sehr kompetent - und seht es mir nach - wenn ich es wieder erzähle: er ist sogar mal von Regensburg nach Burgthann gedüst, weil ich mit einer meiner Maschinen (Galaxie SG 3000, NX 600, Evolvè) nicht klar kam - und die Kommunikation zwischen ihm und meinem Mann uns nicht weiterbrachte.

Irgendwie ist es so, dass man bei Thomas immer meint: ich oder die Maschine - und eigentlich gewinnt der Thomas immer.

Grüßle

Heide, die ganz aufgekratzt vom Nord-Süd-Sticktreff zurück ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es bei Fa. Lange auch Vorführmaschinen zu kaufen???

 

Hallo Caro,

 

ich glaube, ja, sie verkaufen auch Vorführmaschinen. Zumindest bot man mir vor ein paar Wochen beim Kauf meiner Ovi an, das Vorführgerät zu nehmen. Also gehe ich davon aus, daß sie die vorhandenen Geräte generell auch als Vorführmodelle verkaufen. In wie weit da dann Preisnachlässe gemacht werden, kann ich allerdings nicht sagen.

 

LG

Alexa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lange kann ich Dir auch empfehlen. Sind ganz nett und kompetent dort. Haben auch ab und an gebrauchte Geräte im Laden und manchmal auch Vorführmaschinen.

Ansonsten gibts noch das Pfaffgeschäft an der Lorenzkirche. Haben aber glaub ich nur Pfaff (naja, sagt der Name ja schon:o)

 

Viele Gruesse und viel Erfolg

Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...