Zum Inhalt springen

Partner

neue Geburtstagsrunde!?!


ladylion70

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben,

wer hat Lust an einer neuen Geburtstagsrunde ab Januar teilzunehmen?

Anmelden kann sich jeder, der sich mit den Teilnahmebedingungen einverstanden erklärt:

Unter allen Teilnehmern werde ich gruppen zusammenstellen, so dass nicht alle die auf einmal geburtstag haben in einer Gruppe sind.

Es werden über das Jahr verteilt maximal 6 Geburtstagskinder mit einer Kleinigkeit (Materialwert 10 bis 15Euro) von jedem Teilnehmer beschenkt. Im Gegenzug erwartet jeder Teilnehmer zu seinem Geburtstag ebenfals maximal 6 Päckchen.

Es kann genäht gestrickt, gebastelt gewerkelt werden.

Zum anmelden schickt ihr mir Bitte eine PN mit folgenden Angaben:

 

Name,

Adresse,

Nickname,

emailadresse,

Geburtstag (gaaanz wichtig;-)!)

was mögt ihr für farben und welche gar nicht,

mögt ihr lieber schischi und nippes, oder lieber was schlichtes,

habt ihr vielleicht konkrete Wünsche?

Habt ihr allergien?

Gibt es sonst etwas zu beachten ( hbat ihr zum beispiel haarige tiere, dann steck ich euch nicht mit Tierhaarallergikern zusammen...)

Würdet ihr ins Ausland schicken, wenn es von dort auch Anmeldungen gibt?

Vielleicht schickt ihr ein Foto von euch mit, oder wenn ihr einen blog oder homepage habe, dann den link, so können sich eure Partner ein Bild von euhc machen und was ihr evtl mögt.

 

anmeldebogen bitte bis Heilig Abend an mich senden, ich verteile dann zwsichen den Jahren die Gruppen.

Verschicken solltet ihr eure geschenke ca 1 Woche vor dem geburtstag eurer Partner, damit es auch rechtzeitig ankommt.

Ihr könnt gern auch vor der Fertigstellung eurer Geschenke mit den Geburtstagskindern Kontakt aufnehmen, um noch was zu klären oder so.

 

Hbe ich was vergessen? Dann klären wir das noch. Gibt es Änderungsvorschläge? Dann diskutieren wir das.

Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen!

 

Viele Grüße

Hanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 789
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ladylion70

    119

  • Faeribi

    73

  • Jezziez

    42

  • Knudelwolke

    40

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo.

 

Ich bin auch interessiert. Habe aber vorher eine Frage.

Also wenn du die Zettel bis Heilig Abend haben möchtest, wirst du es ja zwischen den Jahren zu losen. Ich bin da aber verreist und würde für jemanden der Anfang Januar bis Mitte Januar Geburtstag hat nichts gescheites hinbekommen... Könnte man da irgendwie eine Lösung finden?

 

Hach ich liebe Wichteln :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sewinggirl!

Also bisher ist noch niemand dabei, der Anfang Januar geburtstag hat. geht im februar erst los bis Ende Oktober. Und wenn noch welche dazukommen, die gleich im Januar beschenkt werden "müssen" werde ich dich natürlich umsortieren.

 

Viele Grüße

Hanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache auch mit. Ich liebe es einfach Geschenke auszupacken. Hoffendlich werde ich nie so alt, dass ich daran den Spaß verliere.

 

Pn ist raus.

 

lg Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch mitmachen! *ganz aufgeregt auf und ab spring*

 

Ich bin zwar neu hier im Forum, aber so megabegeistert von der Idee der RRs, dass ich auch bei sowas mitmachen will! :)

 

PN kommt sofort! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache auch mit. Ich liebe es einfach Geschenke auszupacken. Hoffendlich werde ich nie so alt, dass ich daran den Spaß verliere.

 

Pn ist raus.

 

lg Katja

 

 

 

dem schließe ich mich an, ich wichtel so gerne und hoffe, ich werde auch nie zu alt um mich darüber zu freuen - ich mache also auch gerne mit :rolleyes: ika72

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und klick... meine Anmeldung ist bei dir, Hanna.

Ich schenke auch für mein Leben gern, und freue mich im Gegenzug dazu immer wie ein kleines Kind über kleine Aufmerksamkeiten.

 

k020.gif

Ich kann es kaum erwarten, dass es los geht.

 

Liebe Grüße

Janine:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das geht ja super los!

Nach nur 2 Tagen sind wir schon zu acht mit PN Anmeldungen und noch 2 die mir eine PN angekündigt haben...

hier schonmal die aktuelle Teilnehmerliste mit PN

ladylion70

sine6

Raryn

Leyona

knudelwolke

MelliRa

Chillout49

sewinggirl

PNs fehlen noch von Ikarus72 und buecher wurm, hat ja aber auch noch 14 Tage Zeit...

 

Viele Grüße

Hanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass dir Zeit Ikarus! Gelost wird sowieso erst wenn der Heilige Abend war... Ich bin im moment auch ziemlich krank, war die ganze letzte Woche krank geschrieben und weil es am freitag nicht wirklich besser war, bin ich nochmal zum Arzt. Nun muss ich doch Antibiotikum nehmen... Aber so laaaangsam bin ich auf dem aufsteigenden Ast glaube ich...

da ans Nähen im moment nicht zu denken ist, vertreib ich mir die Zeit mit dem Laptop auf dem Schoss auf dem Sofa... Man gut dass meine beiden Mädels (fast 3 und fast 5) da doch recht plegeleicht sind und einen siebten Sinn haben, der sie innigst spielen lässt, wenn mama mal ruhe braucht;-)

 

Viele Grüße

Hanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Kranken aus dieser Runde wünsche ich gute Besserung!!! Hoffentlich werdet ihr bis Weihnachten wieder so weit fit, dass ihr die Feiertage genießen könnt.

 

Ich freue mich schon auf die Geburtstagsrunde mit euch und auch darauf, wieder ein paar nette Menschen näher kennen zu lernen, wenn auch "nur" virtuell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

ich hatte eine PN von einer Nähanfängerin, die meinte sie findet die Idee total klasse, mag sich aber nicht anmelden (vielleicht im nächsten Jahr) weil sie blutige Anfängerin ist und niemanden enttäuschen möchte. ich habe ihr geschrieben, dass ich denke es gibt für jede Könnensklasse schöne Dinge zu machen gibt, und sie sich ruhig trauen soll. Wie ist eure Meinung dazu?

schliesslich hat doch jeder mal angefangen, und es gibt auf jeden Fall auch jede Menge Dinge, an die ich mich nicht dran wage...

 

Viele Grüße

Hanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde hier soll jeder machen, der gern möchte. Und wenn nicht alles perfekt wird ist dass doch vollkommen okay. Über ein liebevoll gemachtes Geschenk freue ich mich immer.

Ich würde ihr Mut machen, mitzumachen.

 

Liebe Grüße

Janine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es besser, die Runde offen zu gestalten. Jeder hat seine "Näh-Spezialitäten" - und da ist es doch egal, ob man eher Anfänger oder schon Fortgeschritten ist.

Ich würde mich freuen, wenn sie sich anmeldet und teilnimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch, sie sollte sich anmelden...ich sehe mich auch eher als Nähanfänger...und ich finde so RRs sind ja auch eine Herausforderung.

 

Jeder fängt mal klein an, also sag ihr doch wir würden uns freuen wenn sie zu uns stösst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen, wieder mal ein kleiner Zwischenstand:

 

ladylion70

sine6

Raryn

Leyona

knudelwolke

MelliRa

Chillout49

sewinggirl

CREAturtle

Wupperbaer

Schnyppe

 

und Anmeldungen angekündigt sind von

buecher wurm

ikarus72

 

Ich freu mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege auch ob ich nicht mitmache, nur

1. ich habe Mitte Januar Geburtstag, ist ja doch etwas kurzfristig für viele:o

 

und

2. bin ich auch erst seit dem Frühjahr dabei zu nähen und bin unsicher was denn wohl so verschenkt werden sollte/darf....:(

Deko, Schals ect.

Der Materialwert sollte ca. 10-15 Euro entsprechen??:o:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...