Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Sewing Bee kommt wieder!!!!


MargitK

Empfohlene Beiträge

*grins* Ich hatte es eigentlich so verstanden, das Margit sich für den GBSB bewerben möchte - und das dürfte von Spanien aus und ohne festen Wohnsitz in GB (und entsprechend fließendes Gesprächsenglisch)... schwierig werden.

 

Ausländer mit Wohnsitz in GB hatten die ja schon mehrfach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MargitK

    5

  • Capricorna

    3

  • Rumpelstilz

    3

  • Karina.S

    2

Ja, bei der spanischen werde ich mich (wieder) bewerben, wenn das Casting losgeht. Nur kam mir nach der ersten Staffel vor, daß HOBBYschneider nicht gesucht sind. Die meisten der Kanditaten waren schon irgendwie im Modebereich tätig. Und Schüler bzw. Absolventen einer Modeschule gehören auch nicht - für mich - zu den idealen Kandidaten.

 

Und prinzipiell ging es nicht so sehr ums Nähen bzw. um eine ordentliche Verarbeitung. Mal ehrlich, wer kann in 90 Minuten ein Chaneljäckchen mit Futter und Einlage nähen? Eben, das können die Kandidaten hier auch nicht, aber obwohl die Vorgabe klar war, wurde dann bei der Wertung gar nicht darauf eingegangen. Keiner hat die Jacke gefüttert. Sehr eigenartig, wenn man von Sewing Bee her gedrillt ist, auf eine korrekte Verarbeitung zu schauen.

 

Außerdem hätten sie selten die gleichen Sachen zu nähen. Wie kann man dann das Niveau der Kandidaten vergleichen?

 

Und dann war viel zu viel Soap dabei. Hinhacken der Kandidaten aufeinander, eine Moderatorin, die das noch angestachelt hat. Juroren, die sich auf einen oder anderen Kandidaten eingeschossen haben, um dann zwei Folgen vor Schluß plötzlich von eben diesem/r begeistert zu sein. Gewöhnungsbedürftig.

 

Na ja, spanisches Fernsehen halt. Insofern sollte es mich ja nicht wundern.

 

Aber bei der Sewing Bee wäre ich schon gern dabei. Die Englischkenntnisse sind kein Problem, der fehlende Wohnsitz in GB schon eher:o Schaaaade!

 

MargitK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
  • 1 Monat später...

Ich habe es mir angeschaut. Tlw. finde ich die Ergebnisse sehr gut und phantasievoll,  tlw. grottenschlecht. (Ich spoilere jetzt absichtlich nicht. *gg*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
vor 48 Minuten schrieb Schnuckiputz:

Heute gelesen, The Great British Sewing Bee Show BBC Two 22 April 2020 at 9 p.m.

 

Schau mal, ich hatte dazu schon einen eigenen Thread aufgemacht.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Schnuckiputz:

@Karina.S Sorry ! Habe ich gesucht und leider nicht gefunden. 

 

Kein Sorry ;)  Wir treffen uns dort zum vorfreuen und mitfiebern. 

 

LG Karina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.