Zum Inhalt springen

Partner

Suche immer noch Fliegenpilze und Jeansstoffe...


Rubenshexe

Empfohlene Beiträge

Das ist schon richtig so, weil Sabine ja schon mal alle bislang reservierten Stoffe direkt an Rubenshexe geschickt hat. Als zwischenstand sozusagen. Also müssen nur von mir der sandfarbene Stretchjeans und der braune BW mit den kleinen Blümchen in ihre Tüte. Von dem Blümchen-BW habe ich jetzt leider kein Bild mehr, aber den Stretchjeans habe ich noch in meinem Album drin, weil ich ja davon nur die Hälfte ins Paket gelegt habe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 301
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rubenshexe

    74

  • LillysMum

    48

  • suncejelena

    29

  • Liabell

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Zusammen,

 

Liabell kannst du das erste Foto mal anschauen, ist das der Stoff der in die Tüte muss?

 

Das zweite Bild wäre dann mein gerne haben möchte Rausbild.

 

Leider kann ich noch gar nicht sagen wie viel das ist muss erst rechnen, weil da gar keine Maße dran sind.

 

Grüßle Jacki

CIMG0009.jpg.6f75be5bd47b05c49ec09b546b077115.jpg

CIMG0011.jpg.d470a19f2fa72ae4835e1d3c57c50d61.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

so ich bin wieder da!!!!!!!!!!!

 

Sorryyyyyyyyyyy

 

Ahhh es tut mir so leid!!!

Vorallem möchte ich euch alle nochmal dran erinnern immer ein Update zu machen....

Denn ich habe alle alleeeeeeeeeeeee meine Daten verloren die ich in den letzten Monaten nicht gesichert habe, vorallem meine Stickdateien, Ebooks und natürlich auch Freebooks und die wieder alle zu bekommen... ah daran mag ich noch immer nicht denken..

Das war nun auch der Grund warum ich so lange nicht online war den man hat versucht meine Daten von meinem Laptop zu retten.

 

Ja genau das sind die beiden Stoffe...

 

so in dein Album schaue ich gleich mal

 

Gruß Nina!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

Ist hier noch jemand? Ihr habt noch nichts für rein geschrieben? Oder findet ihr nichts? Bei mir ist grad Magen-Darm wünsche ich niemanden😣habe aber trotzdem mal gemessen.es sind 5,178 m².

 

Grüßle Jacki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

oh ja ich bin noch da!! Auch wenn momentan mehr als selten!! Sorry..

 

also für mich wäre Bild 14 interessant

und dann noch Bild 8

 

Gruß Nina!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigt, aber kranke Kinder sind der graus.!!!!!! Man kommt zu gar nichts mehr.:confused:

 

Also wenn ich den Deko Schmetterlinge, weißer Jersey und den Stretch (Bild 2)rein packe komme ich auf 6,09m². Was sagt ihr?

 

Grüßle Jacki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

oh das kann ich verstehen hier ist auch gerade land unter...

 

Schaue mir deinen Vorschlag gleich an!

 

Gruß Nina!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

wie sieht es aus würde das Paket doch gerne mal weiter schicken. Welchen der beiden Vorschläge soll rein? Nina schickst du mir bitte noch die nächste Adresse?

 

Grüßle Jacki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

Ich Steige nicht mehr richtig durch.wie Ist die aktuelle Reihenfolge? Wann bin ich dran? Wer ist Denn noch alles dabei?

Von deinen beiden Vorschlägen würde ich wohl den mit der Zeitung wählen. Könnte aber auch mit dem anderen Leben.

Wirklich viel weiter helfen konnte ich dir jetzt wahrscheinlich nicht Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

wisst Ihr was von Nina? Laut Profil war sie vor fast drei Wochen das letzte Mal aktiv.

Ich versuche sie zu kontaktieren, weil sie mal Interesse an Stoffen von mir hatte und mich zu ihren TR eingeladen hat. Ich konnte aber nicht mitmachen. Jetzt starte ich einen und ich dachte, sie hätte vielleicht noch Interesse. Aber auf meine PN hat sie bisher noch nicht reagiert.

 

LG Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie war privat sehr im Stress. Geht zurzeit aber auch nicht ans Telefon.

 

@jacki wenn du das Paket loswerden willst kann ich dir meine Adresse schicken. Kenne Nina ganz gut. Bringt ja nix wenn es beim nächsten Tauscher steht und es auch da nicht weiter kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FreakyAngel,

danke für die Info. Klingt, als ob bei ihr ziemlich Land-unter ist.

Da kann ich mir gut vorstellen, dass sie sich nicht mit der Teilnahme an einem weiteren TR belasten will.

 

Schönen Abend,

Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Zusammen,

 

war jetzt auch länger nicht mehr hier.

 

Ok Freaky Angel, dann schick mir doch mal bitte deine Adresse, dann schick ich dir das Paket. Soll ich dann den Schmetterlingstoff und den mit den Strichmännchen und die Zeitschrift reinlegen?

 

Grüßle Jacki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stop Ihr Beiden. Ich hab hier noch 2 Tüten mit Stoffen, die in das Paket gehören. Weil dieses aber brechend voll war, wurden sie mit einem anderen Tauschpaket schonmal zu mir geschickt. Was nun? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man sowas blödes.

Ans Telefon geht Nina noch immer nicht wieder.

@jacki ich schicke dir gleich eine pn.

Der strichmännchenstoff wäre toll, dann mach am besten den Tausch mit der Zeitschrift, nina hatte sich ja nicht mehr gehenteilig geäußert.

 

@vimpsy das ist natürlich auch doof. Wenn du magst kannst du das auch an mich schicken, da Nina nicht ans telefon geht und auch sonst nicht ereichbar ist gehe ich einfach mal davon aus das sie auch keine Pakete entgegen nehmen kann. Oder du behälst sie noch und wartest auf rückmeldung von Nina, jacki wollte ja nur verständlicherweise das Paket wieder los werden. Wenn die tüten nicht stören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...