Zum Inhalt springen

Partner

Lust sich zu beschenken?!?!?!


danimaus80

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • danimaus80

    157

  • ladylion70

    69

  • Tabimaus

    66

  • stoffbea

    65

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Na das ist ja schön, dass die Tasche gut angekommen ist. War meine erste Tasche aus dem Buch tolle Taschen sebst genäht.

Die INnentasche ist leider etwas schief geworden, aber um das Portemonnaye und Handy vom Rest zu trennen sollte sie ihren Zweck doch erfüllen hoffe ich...

 

 

Viele Grüße

Hanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle wollte nur bescheid geben das ich mich in den Urlaub verabschiede ich hoffe es sind nicht sooo viele Fragen offen ambesten keine und hoffe mein Paket ist bei Setsuna angekommen müßte eigentlich schon längst da sein.

Dann euch viel Spaß und beschenkt euch schön bis bald Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

wollte nur vermelden, dass das Paket da ist und mich sehr gefreut hat!

 

Bin leider krankheitsbedingt niedergestreckt und zwar vom Feinsten :( Deshalb müsst ihr noch ein bisschen auf das Bild + Beschreibung warten. Ich wollt nur kurz huhu schreien.

 

VG

Setsuna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ shiny-shoes : duhu, ich glaube bis ende september schaff ich das nicht mehr.

mir ging es die letzten zwei wochen nicht sonderlich gut ( hab ja ne lungenerkrankung - die vernarbt - und alles strengt im moment an, so das ich abends, meistens mit meinen mäusen ins bett gefallen bin und tagsüber nur das nötigste gemacht habe ) hab nun seit ein paar tagen antibiotika und es geht wieder aufwärts und ich mach am geschenk weiter - es kommt, versprochen, aber geht eher dann ende nächster woche auf die reise ja, kann also anfang oktober werden. wollte dir nur bescheid geben - hie rauch so ganz offiziell, bevor du denkst, es kommt nix von mir

liebe grüße ika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ika,

 

kein Problem, lieb dass du Bescheid sagst. Ich bin ab Mittwoch auch erstmal bis zum 13. Oktober nicht mehr hier, es geht in die Flitterwochen :D Ist aber immer jemand da, um Päckchen anzunehmen. Bislang ist leider auch noch nichts bei mir angekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flitterwochen - oh das hört sich gut an :D

dann wünsche ich euch wunderschöne stunden und tage mit viel sonne für die seele und wenn du heim kommst, hast du von mir auf jeden fall post

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@samti: Also Dein Geschenk bringt mich von einer Idee zur naechsten... Jetzt habe ich aber soweit alles zugeschnitten und mache mich ab Montag ans Naehen. Hoffentlich klappt es so, wie ich mir das vorgestellt habe... Du bist nämlich grad mein Versuchskanninchen in Sachen Chenilletechnik... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, ich bin wieder einigermaßen fit und euch noch ein Bild mit Beschreibung schuldig :o

 

10134194_wichtelchendaniemaus.jpg.c5f9e1b9f0a4cb10b8634936ffc40ba5.jpg

 

Aaaalso, drinnen war eine süße kleine Tasche, etwas Warmes zum Trinken & etwas Feines für die kleine Maus (ein großes "Wuff" Danke hier an dieser Stelle), und Schokibons, die aber bereits schon im Kühlschrank verstaut und mittlerweile komplett gefuttert ist :D

 

Vielen lieben Dank, liebe Dani, das war ein ganz tolles Geschenk! :hug:

 

Viele herzliche Grüße

Setsu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@julia

musste Chenilletechnik erstmal googeln *schäm*

nun bin ich aber ganz gespannt und hibbelig...ich mach gern für dich das versuchskaninchen ;)

 

@setsuna

sehr schöne geschenke hast Du da bekommen. Viel Spaß damit.

 

lg

micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebste Viola!

 

Dein Geschenk ist fast fertig! Nächste Woche ist mein Pubertierchen mit der Schule in Frankreich, da werde ich es vollenden und dir schicken! Ich bitte demütigst um Entschuldigung, dass ich dich so lange warten lasse. (Aber ich hoffe sehr, dass dir das Geschenk sooo gut gefällt, dass du mir vergibst ;))

 

Liebe Grüße und Auf Wiederlesen,

 

Elvira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Elvira,

es macht überhaupt nichts:hug:

Du hattest ja eine menge zu tun. Oh, kinderfrei Zeit, ist ja auch mal schön.

 

Da, freu ich mich ja schon riesig und zeitlich so passend.Mein Mann und ich haben nächste Woche zwanzigsten Hochzeitstag:D Mein Geschenk hab ich aber schon (eine Cover), da hab ich dann doch was zum auspacken.

 

Liebe Grüße

 

Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@samti: *gnah* Es hat mit dem eigentlich geplanten Stoff nicht geklappt... :( Jetzt muß ich gucken, wie ich das Ganze doch noch irgendwie retten kann oder mir was Neues überlegen... Aber das Chenille ist klasse, das behalte ich sicherlich bei. Ich denke aber, daß ich bis Donnerstag oder Freitag abschicken kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

meine beiden Wichtel werden auch bald ihre Geschenke bekommen. Sie sind noch nicht ganz fertig, aber es gibt schonmal ein kleine Vorschau. Aufgrund von akutem Zeitmangel sind die beiden Wichtelgeschenke sehr ähnlich, aber ich habe trotzdem versucht, sie individuell für jeden Wichtel zu gestalten. Wenn alles klappt, werde ich die Geschenke morgen fertigstellen und auf den Weg schicken. Falls nicht morgen, dann machen sie sich spätestens nächste Woche auf den Weg.

 

Einen schönen Gruß

 

Frauke

Bild1.jpg.1c1b73cab264e8a837a98fdf11592662.jpg

Bild2.jpg.12b87ee2331a62702ed3fa0b1c47ae4a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu!

 

@julia

es ist da, es ist da *freu*

hab es ausgepackt und war sofort begeistert. genau meine farben und die chenilletechnik ist ja der oberhammer. du hast meinen geschmack zu 100% getroffen und ich stelle natürlich morgen noch ein foto ein.

tausend dank für die tolle überraschung.

 

glg

micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh *Schweissabwisch* Da bin ich aber froh, dass es Dir gefällt... Und meiner Tochter kann ich bescheid geben, dass der Brief ankam. Sie hat ihn nämlich alleine in die Post reingetragen, abgegeben und bezahlt... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits.

 

Ich wollte nur sagen, dass die Post an Viola schon länger raus ist und eigentlich bereits dort sein sollte. Anderes, was am selben Tag raus ging, ist schon längst dort.... Ich hoffe, es ist bei dir, liebste Viola, angekommen...?

 

Elvira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich war die ganze Woche im Krankenhaus und kann mich deshalb erst heute melden.

 

Vielen, vielen dank für das schöne Geschenk:hug:

Ich habe mich seeeehr gefreut.

Fotos werde ich natürlich noch einstellen. Bin aber für heue noch etwas platt.

 

Liebe Grüße

Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hoffe ich vor allem, dass es dir jetzt wieder gut geht! (weswegen musstest du im KH sein?) Und ich bin froh, dass du das Geschenk bekommen und Gefallen daran gefunden hast. :)

 

Grüßle und Auf Wiederlesen

Elvira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

ich bin wieder da :D toll das dir setsu das geschenk gefallen hat und andere tolle Sachen (Bilder) habe ich gesehen. Werde morgen Feiertag die Liste Aktualisieren.

Bis bald Dani ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Septembergeschenk für Ulimaus müsste hoffentlich auch angekommen sein (ich habe es Freitag losgeschickt und andere Pakete vom gleichen Tag sind gestern angekommen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu!

 

hier noch das versprochene foto von meinem gescheink von julia (babysinclair)

eine kleine umhängetasche, wenn man mal wirklich nicht viel braucht (so eine habe ich auch noch nicht gehabt, von daher kam mir das mehr als gelegen)

und schoki *yammi*

DSC_6387.jpg.51f75d815e41d65168da593f1d885a54.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hier noch mein versprochenes Foto. Ich brauchte erst noch etwas Zeit, um das Chaos meiner Familie, wärend meiner Abwesenheit, zu beseitigen:rolleyes:

Ist die Tasche nicht toll geworden? Innen gibt es viele Verstecke:D Und das Beste: Ein Band mit Schlüsselhaken:hug:(nun muss ich nie wieder meine Schlüssel suchen).

 

Liebe Elvira: Vielen Dank, dass du dir so viel Mühe gemacht hast.

 

Gruß

Viola

DSCI0400.jpg.3206b9d9576210297b189b5af56c733d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Sachen:D.

 

Ich wollte nur mal in die Runde werfen, dass ich zum 29. Oktober umziehe. Ich habe zwar eine Postweiterleitung eingerichtet, die funktioniert aber nur bei der Post und nicht bei anderen Anbietern:rolleyes:.

 

LG Brigitte

 

@Dani hast du mal die Liste wieder aktualisiert??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...