Zum Inhalt springen

Partner

Assassin's Creed 2 Ezio


Oberion

Empfohlene Beiträge

hallo also ich bin neu hier und und das ist mein erster post deshalb hoffe ich dass ich dieses thema ind die richtige rubrik poste.

 

also meine frage ist gibt es ein schnittmuster zum kostüm von Ezio der Hauptfigur aus Assassin's Creed 2 gibt Gelöscht wegen Verstoß gegen Forenregeln. Diese Fragen werden ausschließlich im Markt gestellt. Danke. Die Moderation.

das spiel findet während der italienischen Renaissance statt also so um das 15.Jahrhundert

übrigens der sieht so aus

Ezio_full_shot_1%281%29.jpg

Bearbeitet von nowak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Oberion

    3

  • Ibohiga

    1

  • Misa_86

    1

Also erstellen wird Dir hier sicher niemand ein Schnittmuster - Du darfst es ggf in den Markt stellen und auf Angebote gegen Bares warten; aber Schnitterstellung ist teuer.

 

Achso, sorry wusst ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

 

habe selbst schon einige Kostüme genäht und kann nur sagen, das erfordert etliche Monate Arbeit.

Erstellen des Schnittes - Probemodell nähen - Material zusammensuchen - Zubehör herstellen (hier ist es mit Nähen alleine nicht getan)

Einige Erfahrung im Nähen, Sticken, der Verarbeitung von Leder sowie etwas Modelbau wären von Nutzen

Jeder Schritt ist ein Ausprobieren wie es wirkt und sitzt.

Zudem mußt Du darauf achten, daß das Ding auch vernünftig tragbar ist - Du willst vielleicht einen ganzen Tag damit rumlaufen wollen (und nicht ein paar Innentaschen vergessen - ich nenn das immer Convention-tauglich :rolleyes::cool:)

Und das Material kosten auch einiges - fertig kaufen dürfte unbezahlbar sein

Ich war letzten Monat auf der Ring-Con in Bonn. Dort konnte man auch Kostüme kaufen, zB Elben-Kleider, hab zum Spass mal auf Preisschilder geschaut - Preise von 600 - 800 € waren keine Seltenheit (ohne Zubehör) - und die sind lange nicht so aufwendig.

 

LG

hilde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit Nähen und so hab ich eigentlich schon Erfahrung, da meine Oma Schneiderin ist, und ich bin nicht wirklich ein Cosplay'er eigentlich ist's für ein Larp-Event, und wär auch an Karneval sicher beneidenswert:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jooo das Outfit von ihm ist echt hammer^^ genau so wie das Spiel selbst.

Da hast du aber recht viel arbeit vor dir, wünsche dir viel spass dabei würde es am ende gerne sehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...