Zum Inhalt springen

Partner

Innovis 1500 D muss zum Doc, nur wo???


smileyfrau

Empfohlene Beiträge

Schönen sonnigen Sonntag allen,

 

es ist passiert, sie hat gequietscht -> ausgemacht saubergemacht, gesaugt gepustet -> zusammengebaut, genäht und für gut befunden Stickenheit ran - es fehlten noch 3 Buchstaben -> 2 gestickt geqietscht und mit der Nadel unten stehen geblieben ohne Fehlermeldung einfach so.

 

Also saubergemacht hab ich regelmäßig, Staub rausgesaugt mit Minizahnbürsten die kleinsten ecken geputzt aber weiter will ich jetzt selbst nicht gehen.

 

Ich komme aus Brandenburg und wüsste gern wem man vertrauen kann und wo ich die Gute hinschleppen kann. Hat jemand Erfahrung in und um Berlin herum. Bitte helft mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • smileyfrau

    2

  • ToniMama

    2

  • dorafo

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallochen

 

hab dir gerade ne PN geschrieben mit einen Link zum Laden

 

in Neukölln gibt es einen echt tollen Laden- keine große Kette - richtig ausgebildeter Mechaniker - super nett und ehrlich

 

( nicht mit mir verwandt oder bekannt- mir wurde bis jetzt dort immer geholfen- super beraten - und kein teures Modell aufgeschwatz- sondern immer das beste Preis Leistungsverhältnis für mein Geld)

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch beiden,

 

ich werde morgen erst mal die Telefonleitung heiß quatschen, Regensburg ist mir jetzt so ein bißchen weit, nach Berlin kann ich morgen gleich fahren nach der Arbeit und vielleicht hilft der mir dann auch gleich wenn ich ihm sage das er für nett befunden wurde. Das zieht bei den meisten wenns denn Männer sind.

 

Danke und schönen Sonntag noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch beiden,

 

ich werde morgen erst mal die Telefonleitung heiß quatschen, Regensburg ist mir jetzt so ein bißchen weit, nach Berlin kann ich morgen gleich fahren nach der Arbeit und vielleicht hilft der mir dann auch gleich wenn ich ihm sage das er für nett befunden wurde. Das zieht bei den meisten wenns denn Männer sind.

 

Danke und schönen Sonntag noch.

 

HihI

 

seine sehr nette Frau ist meist mit im Laden:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...