Zum Inhalt springen

Partner

Geschenk für eine Hochzeit


yageol

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander

Wir sind nächsten Freitag zu einem Hochzeitsapéro eingeladen und ich möchte gerne ein Geschenk mitnehmen.

Die Frage ist bloss, was?

Ich dachte da an bestickte Frottee-Tücher... geht das? Und womit bestickt?

 

Hat jemand von euch eine Idee? Wäre nett!!

 

Herzlichen Dank und

 

a liaba Gruass us dr Schwiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yageol

    4

  • Hausfrau-an-der-Nadel

    3

  • monimaus2002

    1

  • ilona

    1

Hallo Germaine,

 

ich habe zu einer Hochzeit schon mal eine weiße Damast-Tischdecke verschenkt, da hatte ich in zwei Ecken ein Motiv mit Sektflasche und -kühler gestickt und in die beiden anderen Ecken die Vornamen des Brautpaares und das Hochzeitsdatum. Kann prima in den folgenden Jahren als Hochzeitstagsdecke benutzt werden :), dann vergißt der Mann das Datum auch nicht :D .

 

Grüße, Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Doris

:D

Das ist eine gute Idee...

Hast du zufälligerweise noch den Kühler und die Gläser :o ?

 

Oder weisst du, wo man solche Hochzeitsmotive sonst noch findet?

 

Herzlichen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich habe ich das Motiv noch, auf meiner Festplatte herrscht Ordnung :D - jedenfalls bei den Stickmotiven. Bei den Mail-Adressen sieht es da schon anders aus, ich weiß nicht, ob ich deine noch irgendwo habe. Lege mir lieber nochmal eine Nachricht ins Postfach.

 

Grüße, Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Doris,

hatte im letzten Vierteljahr eine Goldhochzeit. Habe dazu ein Kissen gemacht mit Namen, Datum und so weiter. Dazu zwei schöne Stickmuster - eines mit Tauben und Schleife und eines mit einer Glocke. Dann noch Rosenmuster als Umrandung. Zusammengenäht, fertig. Wenn du Interesse hast, würde ich dir mal eine Mail mit dem Bild zusenden. Habe es hier versucht, geht bei mir nicht. Aber als Mail kann ich Bilder verschicken. Habe auch die Stickmuster noch, damit es schnell geht.

Liebe Grüße

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für eine Hochzeit als Geschenk ein Komplet aus Badetücher, Handtücher und Gästetücher bestickt. Die Bade- und Handtücher habe ich mit den Namen des Hochzeitpaares gemacht und die Gästetücher in dem gleichen Stil, aber natürlich ohne Namen. dazu habe ich noch eine große DIN A4 Karte gestickt, mit dem Herz, Monogrammen des Paares und dem Hochzeitdatum.

 

Also, das Geschenk ist sehr gut angekommen. :)

 

Viele Grüße

Ilona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also Frotteehandtücher mit Hochzeitspaar habe ich schon viele gestickt. Kommt gut an. Auch die passende Karte habe ich schon gestickt. Wenn Du noch Anregungen brauchst, schick mir doch Deine Mailadresse!!

an juttanowotny@gmx.de

 

Viele Grüße

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...