Zum Inhalt springen

Partner

Suche einen Schnitt für einTrägerkleid mit 3/4 Hose drunter


Silja

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich suche diesmal einen Schnitt für mich, und zwar hab ich neulich auf einer kleinen Modenschau mit Selbstgenähtem ein ganz süßes Trägerkleid gesehen, daß über einer 3/4 Caprihose getragen wurde. Das Kleid geht bis Mitte der Oberschenkel würde ich sagen. Es war an den Seiten mit Bändchen zum Raffen und hatte ganz dünne Spaghettiträger und einen recht tiefen Ausschnitt mit Bindebändchen vorne und ein Bindebändchen auch am Rücken. Die Sachen wurden aus Leinen genäht und sahen soo süß aus. Ist natürlich was für den Sommer, einen ähnlichen Schnitt gab es mal in einer älteren Ottobre, aber da gefällt mir das Oberteil nicht. Kennt jemand den Schnitt? Ist der vielleicht in einer älteren zeitschrift? Ich hab noch keine Zeitschriften für Frauen, deswegen kann ich da nicht schauen. Ich hab mich so in das Teil verliebt, daß ich den Schnitt gerne schon jetzt hätte, auch wenn es noch dauert bis Sommer ist :-)

 

Liebe Grüße

Silja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Silja

    5

  • Sweety6867

    1

  • cbv-design

    1

  • Waldfee

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

Genau so etwas hat eine Frau in meiner Nähschule genäht und das in mehrfacher Ausführung.so hat ie einige Kombimöglichkeiten.

Verwendet hat sie einen Neue Mode Schnitt.Wenn Du willst maile ich Dir ein Bild.

Bei Interesse,gib mir kurz ne Mail,

Grüße,Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Ihr Lieben,

 

ich versuch ees nochmal, vielleicht hat ja jemand schon wieder alte Sommerhefte rausgekramt und darin gestöbert? Vielleicht in einer der Knipmodezeitschriften?

Das Kleid von Carmen war nämlich nicht das, was ich suchte.

 

LG Silja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Heike

diese Schnitte würde mich auch sehr interessieren. Gibt es den so alte Knip Mode-Hefte überhaupt noch irgendwo zu kaufen?

Liebe Grüsse, Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Birgit!

 

Ja, die Kombihab ich auch schon gesehen, kommt dem ganzen auch recht nahe, aber eben dochnoch nicht richtig und da ich nicht so Exoerte bei Änderungen bin.. Das Oberteil ist mir viel zu hoch geschnitten und eben diese Raffungen an den seiten fand ich so süß, bin mal gespannt, wie die Kombi aus der Knipmode aussieht!

 

LG Silja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heike könntest Du Dich denn nochmal melden wegen der Zeitschrift? Könntest Du mir die evtl. leihen? Oder hat sonst jemand die Knipmode 8/2002, der sie mir verkaufen würde?

 

LG Silja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...