Zum Inhalt springen

Partner

Sabrina Woman Herbst 2006 ist da


britta

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mir heute die neue Sabrina Woman Big Size gekauft. Da sind einige recht hübsche und insbesondere alltagstaugliche Modelle drin.

 

LG Britta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ulliversum

    2

  • spring

    2

  • britta

    1

  • dede

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

habe sie auch gerade vor mir liegen. Die Modelle sind auf jeden Fall alltagstauglicher als das Sommerheft.

Ich habe da schon eine Hose im Auge....

 

Am Heft selbst stört mich nur, dass bei der Schnittskizze nur "Hose lila" und nicht "Hose von Seite xy" steht. Zudem vermisse ich die "leicht-mittel-fortgeschritten"-Angabe - agber man kann ja nicht alles haben...

 

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Vielen Dank für den Tipp - ich habe mir auch eine Ausgabe geholt. Zwar finde ich die Stoffauswahl immer gewöhnungsbedürftig, aber es sind zwei, drei nette Shirtschnitte drin!

 

LG, Ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Charlotte,

 

von der Sabrina gibt es keine Vorschau, aber es gibt sie in fast jedem Supermarkt.

Ich finde in der Sabrina fast immer was. Dieses Mal ist es das Wickelshirt.

 

kluntje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Sagt mal wie fallen die denn die sabrina-Schnitte so aus?

Ich hab mir mal eine gebrauchte ältere Sabrina gekauft, ich glaub das war sogar hier im Forum.

Erst dachte ich da ist nix dabei und dann fand ich einen netten Schnitt für eine Strickjacke und einen Pullunder- wie das so ist auf dem Foto mit anderem Stoff wirkte das nicht so.

Saß beides sehr gut, nur wie gesagt, das Heft war schon etwas älter und da kann sich das ja schnell mal ändern.

Die Lea im Sommer fand ich von der Passform eher nicht so berauschend, viel zu weit oder zu lang oder beides.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, vielen Dank, das sind dann wohl immer noch die selben Schnittübersichten, dann werden die Schnitte wohl noch gleich ausfallen. Dann muss ich mir das doch noch schwer überlegen, ob ich nicht doch eine Sabrina kaufe, son paar nette Sachen sind da wohl drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts denn die Sabrina nicht auch in normal size? Hab gerade die Modellübersicht angeschaut, da gehen die Größen ja ab 46 los.......

 

Im Frühjahr hatte ich eine Ausgabe, die war nicht nur für grössere Größen...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "normale" Sabrina Woman Damenmode müsste eigentlich etwa Ende August erscheinen. War jedenfalls letztes Jahr so, wenn ich mich recht erinnere...

 

LG, Trienchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...