Zum Inhalt springen

Partner

Tasche mit Schrägstreifen Weeke Farbenmix Hilfe...wie


Schnatzmann

Empfohlene Beiträge

Hallo, bei dem Schrägstreifen an dieser Tasche, laut Farbenmix Anleitung habe ich ein Problem...wie befestige ich so eine Tasche auf der Hose, damit es nachher so in etwa aussieht??? Danke hier die 2 Fotos...

 

DSC02454.jpg

 

zumakombi98104m-5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frau-Jule

    2

  • Schnatzmann

    2

  • Carolina

    1

  • kiwi.lucky

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

diese beiden Fotos passen nicht zusammen...

laut Farbenmix-Anleitung wird die Tasche mit einem Schrägstreifen eingefasst und dann ganz normal flach auf die Hose genäht (siehe auch nachfolgende Bilder)

 

Was Sanna da genäht hat, ist eine Tasche mit Boden. Dafür mußt du einen breiteren Stoffstreifen zuschneiden, etwa 5 cm und in der Länge so lang wie einmal um die Tasche. Den nähst du rechts auf rechts an die Tasche. Obere Kante säumen. Die andere Längskante vom Streifen schlägst du schmal ein und nähst sie an die Hose.

 

Ich hoffe, diese Anleitung war verständlich für dich, ohne Modell ist das immer so schwer zu beschreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke werds so versuchen, aber wozu dient denn oben bei der Weeke überhaupt der Streifen, wenn er sowieso fest genäht wird???? Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, versuch mal bei ner runden Tasche die Rundung anständig umzubügeln.....Dann weißt du, wofür der Schrägstreifen ist!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich mache alle flachen Taschen doppelt, so wie bei Farbenmix immer wieder beschrieben. Das klappt ganz easy auch ohne umbügeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...