Zum Inhalt springen

Partner

knipmode wo in den Niederlanden zu bekommen?


MataHari

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich will kein genaues Geschäft wissen. :) Aber wenn wieder ein Freund in die Niederlande fährt, in was für Läden (welcher Art) kann ich ihn da zum Einkaufen scheuchen? Normaler Zeitschriftenladen? Illustriertenabteilung im Supermarkt? Bahnhofskiosk? Oder gibt es die da auch nur in Stoffläden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kasi

    2

  • MataHari

    2

  • nowak

    1

  • galactica_jlo

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hatte schon Erfolg im Bahnhofszeitungsladen (war allerdings auch in Amsterdam) und im Mini-Supermarkt (so nach dem Motto neben den Kartoffeln). Hehe, die Knippie hab ich sogar schon mal aus nem Gartencenter mitgenommen :D Vergeblich habe ich schon an Tankstellen und größeren Supermärkten geschaut, aber ob man daraus ne Regel machen kann?

Ich vermute, dass die Frage wann man schaut (nämlich kurz nach Erscheinungsdatum) auch zu berücksichtigen ist.

Aber das es die nur in Nähläden gibt, kann ich verneinen.

Gruss: Jessi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergeblich habe ich schon an Tankstellen und größeren Supermärkten geschaut, aber ob man daraus ne Regel machen kann?

Ich vermute, dass die Frage wann man schaut (nämlich kurz nach Erscheinungsdatum) auch zu berücksichtigen ist.

Nein, kann man nicht. Wenn das gutsortierte größere Läden sind, so wie in D Real, dann hat man oft eine größere Chance. Aber das mit dem Erscheinungsdatum ist ein guter Hinwein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...