Zum Inhalt springen

Partner

Füßchen /carina creativ/Schrägbandeinfasser - variable Breite


perskatze

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand sagen/helfen

hab , carina creativ/power stretch , cc 9753873.

für carina kann ich füßchen von alte veritas nähmaschiene(196...j) und von viktoria benutzen.

hab über einfasser aus USA gelesen.... wasser leuft im mein mund...:p

aber weiß ich leider nicht, welches model ich kaufen kann: pfaff, singer, was passt.:confused:

hat jemand erfarung , was passen konnte?

 

zoll gebüren: ab welcher kaufsumme muss man bezalen und hat das schon jemand bezahlt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • perskatze

    3

  • Nicky_bln

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Perskatze,

 

ich habe, bevor ich mir meine Singer-Maschine gekauft habe, auf der Viktoria-Maschine (Ein Discounter-Modell - spielt das eine Rolle?) von meinem Schwiegervater genäht.

 

Und die Füßchen dafür passen auf meine Singer-Maschine.

 

Ich weiß allerdings nicht ob das immer so ist!

 

Bei meiner Singer-Maschine ist das Stück wo der Fuß angeklipst wird ca. 6 mm breit. Hab mal ein Foto gemacht, vielleicht hilft dir das ja weiter.

 

CIMG1497.jpg.e773f300c4d4f05df9740804f56f6c29.jpg

 

Ich habe mir übrigens auch gerade den verstellbaren Schrägbandfuß zum Anklippen in Amerika bestellt.

 

Viele Grüße,

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hat gekostet? zoll gebüren?

musstest du bezahlen oder nicht. ebay, USA hab ich auch gekuckt.

bin leider nicht 100%sicher was ich kaufen kann. victoria füßchen benutze ich auch. alte veritas füßchen omasnähmaschiene passen auch. 100%

ich denk, hab problemen mit pfaff RollerFoot, hat leider nicht 100% gepast, da plastik füß, hab 1,5-2mm mit nagelpfeile weggemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gekauft habe ich bei Ebay.com bei Verkäufer Dafent

(war schon oft hier genannt)

 

Gekostet hat der "Adjustable Bias Binder Foot For Singer $ 16,99, dazu kommen noch $ 3,00 für Porto. Habe per Paypal gezahlt, nach dem Kurs von vorgestern knapp 15 Euro.

 

Wenige Minuten nach Auktionsende + Bezahlung per Paypal hatte ich schon eine Mail im Postfach daß mein Geld angekommen ist und die Ware schnellstmöglich versendet wird. Toll!!! Nun warte ich ganz gespannt auf die Ware.

 

Achtung, den Fuß gibt es zum Anschrauben und zum Klipsen, ich habe den Klips-Fuß bestellt. Der sollte wohl an meine Singer-Maschine passen - die steht nämlich in der Auktionsbeschreibung mit aufgeführt.

 

Damit sollte ich unterhalb aller Einfuhrgrenzen bleiben. So weit ich weiß, bleiben bis ca. 20 Euro zoll- und einfuhrumsatzsteuerfrei, ab 20 bis 150 Euro fällt Einfuhrumsatzsteuer in Höhe der Mehrwertsteuer an, ab 150 Euro auch noch Zoll. Falls ich hier falsch liege, möge mich bitte jemand der es besser weiß korrigieren.

 

Zur Nutzung von Pfaff-Füßchen an meiner Singer habe ich übrigens von meinem Nähmaschinenhändler einen Adapter gekauft. Jetzt kann ich auch die Pfaff-Füßchen nutzen. So sieht das Teil aus:

 

1675531541_IMG_2933Kopie.jpg.26e2fd9085f0f207e4447673fb434a2f.jpg

 

Vielleicht kannst du dich beraten lassen ob das auch für deine Maschine geht (Mein Nähmaschinenhändler hat auch einen Online-Shop, vielleicht kann er dir da weiterhelfen? Internetseite schicke ich dir bei Wunsch per PN - bin nämlich nicht sicher ob das hier erlaubt ist.)

 

So, jetzt muß ich zur Krabbelgruppe (nein, ich begleite nur Püppi :))

 

Bis bald,

 

Nicky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heute mit deutsche händler gesprochen, der sagte, dass er füßchen für haushaltmaschienen hat. telefonisch bestellt. sollte ende woche kommen.

gespräch mit carina mitarbeiterin, f.fischer, ich war unzufrieden: sagte für carina passen nur original carina füßchen.

tja, ich warte jetz bis ende woch, dann berichte, was ich erhalten, gepasst oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...