Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Endlich!!!!!


Gast LaLina

Empfohlene Beiträge

Nach langem Warten und Suchen und einer Fülle an Information, die mich erschlagen hat, habe ich mich nu entschieden.

Ich kaufe mir eine neune Stickmaschine und es wird eine Janome MC 350e sein.

 

Anfangs schwanke ich noch zwischen ihr und der brother 750e, aber ich hing immer öfter mit den Gedanken bei ihr.

Gestern kam mir noch die elna 8300 dazwischen, da ich aber gelesen habe, dass die ja baugleich sein sollen und die janome preislich günstiger ist, nehm ich jetzt die und fertig.

 

Heute nehm ich das in die Hand, ich habe meinen eigentlichen Händler, wo ich online immer bestellt habe, dachte mir aber, da ich ja in Sachen Bedienung doch lieber eine Einführung hätte, hab ich einige km entfernt von mir einen Händler gefunden, ich ruf da auch gleich an und frag nach.

 

Mein Kopf platzt vor Ideen und ich platz gleich vor Freude.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • shelly_1

    2

  • Hupferl

    1

Danke, ich bin echt aufgeregt, wie ein kleines Kind.

 

Werd viel Klamotten besticken für die Kinder, hab mir schon n Zettel gemacht was es alles sein soll.:D

 

In einer halben Stunde kann ich erst beim Händler anrufen, eine halbe Stunde kann echt lang sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, die halbe Stunde ist rum!

 

Ich bekomm die Mschine vom Händler für den selben Preis im Internet, erst sollte ich 1590 Euro bezahlen, da hab ich gesagt: Och, das ist ja dann teurer ;)

 

Na guuuut, sie bekommen sie für 1439 inkl. Einführung und pipapo.

 

Sehr schön, nu muß ich nur noch hinfahren.

Heut ist wie Weihnachten!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ich weiß, ich nerv*

 

Nächsten Dienstag ist es soweit.

Ich fahr hin, hole sie mir ab und bekomme noch eine Einweisung für die Maschine und die Software.

 

Ich bin dann ab Dienstag n paar Tage nicht online, muß ann sticken.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo LaLina,

 

*ich weiß, ich nerv*

 

Nein, Du nervst nicht, sondern Du freust Dich :)

Ich freue mich auch für Dich, Du wirst Deine Wahl nicht bereuen.

Wo kann man sich denn sonst über eine neue Sticki so freuen und andere daran teilhaben lassen, wenn nicht hier im Forum ?

Wir verstehen alle Deine Freude !

 

Liebe Grüße und viel Spaß mit Deiner Sticki

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ich dachte, ich bekomme bestimmt noch Ärger, wenn ich hier meinen Beitrag pusche.

 

Ich muß ehrlich sagen, so doll hab ich mich schon lange nicht mehr gefreut, vor allem die Ideen die jetzt so mir in den Kopf kommen.

Ich bin froh, dass mein Mann mich bei meinem Wahn so unterstützt.

Wahn ist gut, man braucht ja alles.

 

Ich denke, dass ich so mit meinen Maschinen so ganz gut fahre. Ich habe sie einzeln und sollte meine Näma mal kaputt gehen, hab ich noch nen kleinen Ersatz.

 

Hab schon gehört, dass Sticken süchtig machen soll, ich dachte ich bin Schnittmustersüchtig, aber mal schaun was noch so auf mich zukommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann, noch ein paar Tage und ic hole sie mir.

 

Dabei dachte ich schon, es fällt alles ins Wasser.

Zwei meiner drei Kinder sind krank, dann wurd ich es auch noch, gestern mein Mann mit Magen-Darm-Grippe nu mein drittes Knd heute, aber Männes Arzt sagte, bis Dienstag ist er wieder heile, dann kann ich fahren.

 

Bitte bitte, betet für mich, dass es auch so bleibt, ich tue es schon seit vorgestern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich puste mal alle Bakterien und Viren weg und wünsche gute Besserung und drücke dir die Daumen dass du dein Maschinchen wie geplant holen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Ich hole sie, komme was will.

Hab zwar keine Stimme, aber die brauch ich nicht beim Nähen.:D

Werd flüstern "Erklär mir einfach alles!"

 

Ich bin so aufgeregt, als ich beim Händler angerufen hatte, hab ich die ganze Nacht nur von Stickmaschinen geträumt. Wahnsinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.