Zum Inhalt springen

Partner

***ich habe die neue Burda***


ElinaT

Empfohlene Beiträge

Guten Abeng zusammen!!!

 

Ich komme heute wie immer nach Hause mache mein Briefkasten auf und was sehe ich da..................!!!!!! Ja, die Burda november Ausgabe lag dort und hat mich angelächelt!!!!

 

Habe mich sehr gefreuet (wie jwdes Mal wenn ich die Burda in dem Briefkasten entdecke) !!

Es ist doch schön ein Abo zuhaben!!!

 

Schönen Abend noch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • linde

    3

  • Charlottemaus

    3

  • Foxi

    3

  • Lillyfee

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hatte mich ja so auf die Kindersachen gefreut und gibt es die nur bis Gr. 116. Schade, die wären echt toll gewesen. Wenigstens bis Gr. 134 hätten die ja gehen können. Bin ich froh, wenn endlich mein Abo ausläuft.

Bequeme Sachen dürfen wieder mal nur Schlanke tragen, was sollen auch Frauen mit "mehr" bei Wellness :mad: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir auch diesen Pulli ausgesucht, denn sich Foxi nähen will. Genauso etwas habe ich gerade gesucht. Ich hoffe, dass mein Stoff reicht, weil ich auch noch eine passende Freizeithose dazu geplant habe.

LG

Sylvia1955

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

meine war auch gestern da und ich muss sagen, sie gefällt mir gut. Gleich mehrere Sachen gefallen mir gut. Jetzt muss ich meinen Swap, den ich dachte zum Wochenende präsentieren zu können, vielleicht noch mal umstellen. Bin ganz ratlos :confused:

 

Liebe Grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mir gefällt sie ausgesprochen gut! Obwohl ich es bedaure, dass der Mädchenparka viel zu klein ist. Den hätte ich zu gerne für meine Große genäht. Die Lammfelljacke ist aber das Highlight! Nein, ich will kein Lammfell vernähen :D Aber just vor 2 Tagen hab ich einen superklasse Fellstoff mit Abseite in etwas waschlederartigem gekauft. Anschließend hatte ich schlaflose Nächte ob dieser Vermessenheit. Dank Burda weiß ich aber jetzt, wie der Sache beizukommen ist. Danke :) . Aber auch sonst sind ein paar schnuckelige Teile drin.

LG linde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mir gefällt sie ausgesprochen gut! Obwohl ich es bedaure, dass der Mädchenparka viel zu klein ist. Den hätte ich zu gerne für meine Große genäht. Die Lammfelljacke ist aber das Highlight! Nein, ich will kein Lammfell vernähen :D Aber just vor 2 Tagen hab ich einen superklasse Fellstoff mit Abseite in etwas waschlederartigem gekauft. Anschließend hatte ich schlaflose Nächte ob dieser Vermessenheit. Dank Burda weiß ich aber jetzt, wie der Sache beizukommen ist. Danke :) . Aber auch sonst sind ein paar schnuckelige Teile drin.

LG linde

 

@linde & all: Kannst du mir einen Tipp geben, wo man einen solchen Stoff bekommen kann. Ich habe mich auch total in diese Lammfelljacke verguckt und habe keine Ahnung, wo ich so ein Imitat bekommen kann. Echtes Lammfell wäre natürlich schöner, aber ist sicherlich auch eine Preisfrage, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bin noch ganz frisch beim Nähen und suche auch nach tollen Schnitten?

Kann man auch irgendwo einfach mal ein Burdaheft kaufen?

Ich würd gerne mal eins durchblättern und mir die Schnittmuster angucken ohne gleich abonieren zu müssen...

 

Viele Grüße,

Souri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sicher Souri,

die Burda kannst du überall im Zeitschriftenhandel oder sogar im Supermarkt bei den Zeitschriften bekommen. Die Abonnenten kriegen sie nur etwas früher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Foxi,

ich hab das "Fell" hier vor Ort gekauft (DD). 1,50m von 6m sind jetzt meine :) . Aber andere Bezugsquellen weiß ich leider nicht. Ich hatte so etwas auch noch nie vorher gesehen. Anderes Fellimitat gibt es hier gerade in Massen bei Karstadt, gleicher Preis wie meines, aber lange nicht so schön.

LG linde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal Hallo Foxi,

unser heisiger Bogner-Stoffe-Laden hat auch Leder (echt) und ich glaube kurzfell (echt). Ich hatte mal nach dem Preis gefragt und anschließend dieses Thema für mich als erledigt erklärt, es war horrend (das meine ich sehr ernst, da ich für guten Stoff durchaus auch mal etwas mehr auf den Tisch lege).

LG linde

 

Ach ja, mir fällt gerade ein, die Dame im Geschäft hatte an (mein) Fell einen Katalog-Ausschnitt mit Together-Sachen geheftet. Ich vermute also, das Fell stammt aus einer Stoff-Kollektion dieser Marke. Vielleicht hilft Dir das ja doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@linde & all: Kannst du mir einen Tipp geben, wo man einen solchen Stoff bekommen kann. Ich habe mich auch total in diese Lammfelljacke verguckt und habe keine Ahnung, wo ich so ein Imitat bekommen kann. Echtes Lammfell wäre natürlich schöner, aber ist sicherlich auch eine Preisfrage, oder?

 

 

Buttinette hat Fellimitat :) ansonsten einfach mal bei ebay schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buttinette hat Fellimitat :) ansonsten einfach mal bei ebay schauen.

 

Da habe ich als erstes geschaut, beide haben aber leider nur diese Teddystoffe für Bären usw. Was ich suche, sollte schon eine Leder- bzw. Lederimitatabseite haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Mirt gefällt die Jacke auch super gut. Einen Kunstlederstoff habe ich noch daliegen aber wie bekomme darauf Fellimitat:confused: :confused: :confused: .

Vileicht finde ich aber ja auch so einen ähnlichen Stoff.

Weiterhin gefallen mir Puli 116, Tops 116,111,143, Hose 122, Jacke126. Die Bluse 119 ist auch nicht schlecht. :rolleyes: aber ich kann ja nicht alles machen, meine Liste ist reicht je schon bis nächstes Jahr Sommer.

Christina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ich habe wohl einen Postboten, der sich weigert, mir meine Nähzeitschriften zuzustellen!

Jetzt muss ich hier auch noch feststellen, dass auch die Burda bei mir nicht angekommen ist!! Und die Ottobre ist ja auch schon überfällig!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hurra,

ich konnte die neue Burda (und sogar schon die neue Ottobre- danke Maria!) gestern auch schon im Handel in Wien ergattern. Das vielfach erwähnte Shirt steht auch ganz oben auf meiner Liste, beim Kragen muss ich mir noch überlegen, wie ich den mache, da wurden ja auch schon in einem anderen Thread ganz tolle Tipps gegeben.

Absolut begeistert bin ich von den Pampolina Sachen, in diese haben sich meine Tochter und ich sofort verliebt. Sie trägt zwar schon Größe 122, aber ich hoffe, dass ich diese eine Größe hinkriege.

Liebe Burda, danke für das Pampolina Thema der letzten beiden Hefte, wie wäre es mit Thema Cakewalk demnächst;)

liebe Grüße

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...