Zum Inhalt springen

Partner

Gibt es noch Privileg Computerstar neu??


Emimil

Empfohlene Beiträge

Ich habe jetzt mal den Quellekatalog gewälzt und keine Privileg Computerstar in keinster Ausführung gefunden.

Gibts die nur noch gebraucht??

Was kann die Computerstar 6100 bzw. Brother ACE II alles sticken?? Kann man da auch Stickbilder aus dem Internet laden?? Oder sind die alle festprogrammiert??

 

Vielen Dank:) :)

 

Emimil:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Cotasi

    2

  • Pim

    2

  • Emimil

    2

  • Alessia!

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Was kann die Brother ACE II alles sticken??

Gar nix!

 

Die Privileg Computerstar war identisch mit der Brother ACE+e und ob man die noch neu bekommt, weiß ich nicht. Da gibt es diverse Brother-Inovis-Maschinchen als Nachfolger von den ACE-Maschinen und einige von denen können auch sticken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Die ACE II bzw Computerstar 6100 ist eine reine Nähmaschine, man kann mit ihr nur viele schöne Zierstiche und 2 verschiedene Alphabete nähen . Es gibt sie nur noch gebraucht und nicht mehr neu(Auslaufmodell), es sei denn ein brother Händler hat noch irgendwo eine rumstehen. NP lag bei ca 900 Euro.

LG

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erst mal.

Es gibt doch aber eine Privileg Computerstar ..... mit der man auch sticken kann??:confused:

Ich schau nämlich immer schon mal bei ebay. Nicht, dass ich aus Versehen eine ersteigere, die nicht sticken kann.

 

Sabine:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Privileg Computerstar war identisch mit der Brother ACE+e und ob man die noch neu bekommt, weiß ich nicht. Da gibt es diverse Brother-Inovis-Maschinchen als Nachfolger von den ACE-Maschinen und einige von denen können auch sticken...

Es gibt doch aber eine Privileg Computerstar ..... mit der man auch sticken kann??[/Quote]Die heißt Privileg Computerstar Plus (= brother ACE+e)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

die Computerstar 7100 kann sticken.

Viele Grüße

Karin

 

Genau, die hab ich und geb sie nimmer her (vorerst :p )

Findet man aber gebraucht wohl eher seltener, warum auch immer ...

Entspricht der Janome MC 5700.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

die aktuelle Maschine von Brother heißt Innovis 1200 kostet 1499,- Euro. Preis- Leistungsverhältnis ist gigantisch. Ich selbst habe lange damit geliebäugelt, mir aber dann doch eine Bernina zugelegt. Die Brother soll etwas anfälliger sein...

 

viele Grüße,

 

Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silvia,

 

ich habe mir jetzt "vorerst" :-) die Artista 185 mit Stickmodul gekauft (kaum gebraucht und neuwertig) , da ich sie zu einem sensationellen Preis bekommen habe und meine Traummaschine Artista 730, 200 oder 640 momentan nicht realisierbar ist. Ich wollte vor allem Präzision beim Nähen und Sticken, deshalb fiel die Wahl auf eine Bernina.

Wobei die Brother für ihr Geld wirklich sehr viel bietet und gerade im Stickbereich toll sein soll - ich möchte Sie Dir also nicht ausreden...

 

viele Grüße,

 

Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast sie mir auch nicht ausgeredet, habe seit gut 6 Wochen die Artista 640, sie ist wirklich super. Hier in der Schweiz hat es bis ende März ein super Einführungspreis gegeben für die neuem Artistas. Hast du auch die Software von Bernina? Ich habe mich für die 640 entschieden weil sie nicht das geschüzte ARTformat list sondern EXP so bin ich nicht auf die teure Berninasoftware angewiesen.Auch die 185 ist eine tolle Maschine wünsche dir ganz viele glückliche Näh und Stickmomente mit deiner 185.

Silvia:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...