Zum Inhalt springen

Partner

Stickmuster und Eigenleben


minka

Empfohlene Beiträge

Kann es sein, dass Stickmuster ein Eigenleben führen????

Folgendes: Ich lade mir einStickmuster aus dem Internet - konvertiere es in mein Stickformart(vip) und sticke es - 1mal, 2mal ist alles wunderbar, aber beim nächsten Mal wird nur wirres Zeug gestickt - Position verändert, überstickt.... - Frust - passiert euch dies auch - liegt es an mir - an der Maschine ???

Gruß Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • minka

    2

  • UTEnsilien

    1

  • kleinkarina

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Anne

 

ist mehr zum Glück noch nicht passiert.

Hast du es zwischendrin mal neu von Disk od. Karte in die Maschine geladen?

Wenn ja, ist vielleicht dabei der Fehler entstanden.

 

 

Viele liebe Grüße

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner Stickmaschine werden die Muster über Diskette in die Maschine gelesen. Zur Zeit stickt sie ein gekauftes Originalmuster vom Hersteller, bis jetzt ist noch alles gut. Die Probleme gibt ja meisten wenn ich mehrere Muster kombiniere um den Platz im Rahmen auszunutzen(z.B. Weihnachtsanhängern).

Eingige Mitteldecken habe ich mir dabei leider schon versaut.

 

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......ist mir zum Glück auch noch nicht passiert, aber ich habe schon mal in anderer Form Gesticktes wieder aufziehen müssen, sonst hätte ich das Teil wegwerfen müssen und da bei war mir mein "Stickrasierer" den ich mal bei einem Forumsmitglied bestellt hatte super hilfreich. Ich konnte nach dem abrasieren wieder neu über diese Stelle Sticken. Einfach ein tolles Gerät.

Ich kombiniere oft Muster, gerade Weihnachtsanhänger auf den großen Rahmen und arbeite auch vip. Dat., dabei habe ich schon mal Geknuddel, wenn der Unterfaden schon knapp wird und ich noch nicht die Meldung habe, daß er zu Ende ist, aber sonst .......nein.

 

Ach ja , wenn ich die Diskette zu lange in der Masch habe, sie also warm wird, bekomme ich auch mal die Meldung: Diskettenfehler, deshalb nehme ich die Disk eigentlich während des Stickens raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...