Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

shoppen im www


kasiopeia

Empfohlene Beiträge

hallo

ich suche ja immer guenstige stoffe und habe leider keinen solchen tollen markt in der naehe

daher bleibt mir nur das gute alte http://www... :)

 

daher meine fragen

hat jemand bei der stoffe bar bestellt?

hat noch jemand einen geheimtipp?

habe bis jetzt nur bei kind und kegel shop bestellt...waren meist die guenstigsten

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kasiopeia

    2

  • Capricorna

    1

  • nowak

    1

  • Sofa84

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich habe schon öfter bei stoffe-bar bestellt; Martina ist sehr nett und ich kann sie nur empfehlen :)

 

Ansonsten sind unsere Einkaufsquellen nicht sonderlich geheim - wirf doch mal einen Blick in die Linkliste (direkt neben dem Hobbyschneiderin-Logo auf "Links" klicken) - da finden sich Unmengen von Shops ;)

 

Liebe Grüsse

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch nur positiv über stoffe-bar berichten. Und für sonstige www-Quellen gilt das gleiche wie bei Kerstin: Guckst du Linkliste, da sind sie alle. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

danke fuer die antowrten da habe ich mich schon durchgekaempft...lol

ist aber gut mal jemanden zu sprechen, der schon direkt bestellt hat und nicht nur davon gehoert hat

mal sehn vielleicht werde ich heute mal schaun was in frage kommt

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.