Zum Inhalt springen

Partner

"Moda pret-a-porter event"


ElinaT

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

ich fange an langsam zu verzwefeln :(

 

Ich bin auf der Suche nach eine spanische Zeitschrift die heißt:

Moda pret-a-porter event.

Habe schon alle Suchmaschinen abgesucht und nichts gefunden. Diese Zeitschrift enthält Schnittmuster sowie Burda oder Patrones. Sollte aber tausend Mal besser sein.

 

Kennt jemand vielleicht diese Zeitschrift oder weiß wo ich die finden/bestellen kann. Dann sagt mir das BITTE!!!

 

Ich hinde es sehr schade, dass man nicht aller Zeitschriften hier in Deutschland kriegt. Mal muss man nach Niederlande mal nach Frankreich und mal noch sonst wohin.

 

Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ElinaT

    3

  • Ida

    2

  • Capricorna

    1

  • elly24

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

Ich glaube ich habe eine Seite im spanischen Netz gefunden die dir helfen könnte. die Seite lautet http://www.modeinfo.com

Die Seite ist auf Englisch aber ich habe gesehen das es dort eine Zeitschrift zu bestellen gibt die den gleichen namen hat wie von der die Sie suchen.

Vieleicht ist es ja die.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich kenne nur eine einzige spanische Schnittmusterzeitschrift, und das ist die Patrones. Wenn es noch mehr gäbe, wäre das doch bestimmt hier schon mal rundgegangen? :confused:

 

Ah - eine kurze Google-Suche hat ergeben, dass es tatsächlich so ein Magazin gibt, das man z.B. über amazon.com abonnieren kann - leider nicht, wenn man in Deutschland wohnt:

Book Moda - Pret-a-porter - könnte es das sein? :)

 

Dieses hier kommt allerdings aus Italien, und es sind keine Schnittmuster drin. Das ist wohl "nur" eins von den hochwertigen Mode-Magazinen; davon gibts ja zig. "Event" war/ist vielleicht eine Sonderausgabe oder ein Untertitel? Woher hast du denn die Angaben?

 

Und in Deutschland, sehe ich gerade, kann man es z.B. bei

http://www.internationale-presse.de/

abonnieren - falls man sowas zu diesem Preis unbedingt braucht... :rolleyes:

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die moda an sich ist schon eine spanische zeitung, ist aber ein reines bildmagazin, dafür weit über 100 seiten stark. wenn ich in spanien bin oder wir am flughafen sind, dann versuche ich sie schon mal abzustauben. sie ist hier zwar zu bekommen, kostet hier aber zumindest in duisburg im bahnhofsbuchhandel 14€ und sorry, das ist mir dann doch was viel. in spanien bekommt man sie für um die 5€ :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

lieben Dank für eure Hilfe!!!

 

Also wie gesagt ich kenne auch nur Patrones die mit Schnittmuster. Weiss jemand, ob in Moda Schnitte drin sind. Ich habe schon paar Mal ähnliche Zeitschrift in der Hand gehabt und wollte die mir mitnehmen, aber die war ohne Schnitte und hat ca. € 15,- gekostet, ich habe es sein lassen...

 

Leieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...