Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Ich benötige Hilfe bei Geldbörse Onyx von Hansedelli


mummycool

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

ich habe ein Riesenproblem oder einen Knoten im Hirn, keine Ahnung. Bin dabei, wie im Betreff beschrieben, mir die Geldbörse Onyx zu nähen. Die Beschreibung dazu ist echt sehr detailliert, aber jetzt fehlt mir was oder ich bin unfähig, die Beschreibung zu lesen.

 

Also, ich habe jetzt die zwei Reißverschlussfächer genäht, meiner Meinung nach laut Anleitung, aber irgendwie weiß ich jetzt nicht weiter. Als erstes zeige ich euch die Anleitung und das, was ich daraus gemacht habe.

 

So sollte es sein 1533737724_Vorder-undRckseiteAnleitung.jpg.60f4b91af1151f13fc372cef1e0bd6db.jpg

So ist es bei mir: Vorderseite, Rückseite und beide Seiten zusammen

Vorderseite.jpg.30573338a2387288ed045a512b609512.jpg

1173585116_Rckseite.jpg.e2c6542b7c32cf63dc497129a80d7040.jpg

943367681_Vorder-undRckseite.jpg.a8ec4af489b5a2d06c95db85aba6af7a.jpg

 

In dem Kreis beim nächsten Bild ist dann der Reißverschluss aber irgendwie an zwei Teilen festgenäht und ich weiß überhaupt nicht, wie ich das zu machen habe und welches Teil ich dazu benutzen soll.

 

1226525801_Anleitungwieesweitergeht.jpg.254065beb27a63f07dd02a18b4419949.jpg

 

Ich hoffe, dass ich mich verständlich genug ausgedrückt habe und mir jemand helfen könnte. Jetzt habe ich auch gleich einen Lehrgang mit dem Foto einsetzen gemacht, das habe ich so auch noch nie hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mummycool

    2

  • nalpon

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ist doch richtig, wie Du es hast. In dem Kreis ist die Vorderseite zu sehen. Du hast den RV rechts und links verlängert mit diesem Stoffstück und jetzt fasst Du das Ganze zwischen Oberstoff und Futter auf beiden Seiten. Eine Seite hast Du schon, die andere kommt jetzt und im Kreis ist die Ansicht von vorn zu sehen, nachdem der RV zwischen Aussenstoff und Futter gefasst und abgesteppt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn Du die Teile suchst, zwischen die Du den RV nähen sollst, das sind zwei RV-Fachteile, eines mit Aussenstoff, eines mit Futterstoff. Es ist etwas umständlich beschrieben.

 

Die Teile sind die Teile 6, die es 6mal gibt, 4mal davon als Futterstoff und zweimal als Aussenstoff. also nimmst Du jetzt ein Aussenstoff-Teil Nr. 6 und ein Futterstoff Teil Nr. 6 und fasst den Reissverschluss zwischen die beiden

Bearbeitet von nalpon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, jetzt dämmert es mir, ich habe ja noch zwei Teile. Bin gerade erst nach Hause gekommen, jetzt ist es mir zu spät. Da werde ich morgen Nachmittag mal schauen, ob ich es hinkriege, ansonsten melde ich mich noch einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.