Zum Inhalt springen

Partner

Stoffe mit "Tan through" Ausrüstung


Bazi

Empfohlene Beiträge

Eine Frage an die Profis von Euch:

Es gibt doch die Tan through Badeanzüge. Nun habe ich mir überlegt, man könnte doch auch leichte TShirt aus diesem Stoff herstellen.

Hat jemand eine Ahnung wo man diese Stoffe beziehen kann und ob diese für "Hobbyschneiderinnen" überhaupt erwerbbar sind?

Danke schon mal für die Antworten

Bazi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Capricorna

    1

  • Bazi

    1

  • kassandrax

    1

  • campanella

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hm,

 

hierzulande hab ich sowas noch nicht gesehen. Aber frag doch mal in den Dessous-Shops, die Badestoffe führen, nach :)

 

Ansonsten: Such hier im Forum mal nach Sonnenschutz; da gibt es einige Beiträge, in denen Stoffe mit UV-Schutz gesucht wurden, und in den USA gibt es einige Online-Shops, die sowas anbieten und die hier verlinkt wurden. Ich könnte mir vorstellen, dass die dann auch das Gegenteil anbieten... (Kreditkarte vorausgesetzt)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab solche Stoffe schon ab und an bei Ebay gesehen, einen Laden der sie führt kenne ich nicht.

Wobei ich mir ein T-Shirt aus Badeanzugstoffen offen gestanden ganz grauselig vorstelle aber ich bin auch eh keine große Freundin der Kunstfasern und wenn du an sich gerne Polyester trägst dann sind diese Stoffe sicher okay.

Bedenke aber die Sonnenbrandgefahr, die ist dabei echt nicht ohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Also, ich hab mir solche Bademode schon mal angeschaut, und was ich da gesehen habe, waren einfach NETZSTOFFE! Es ist daher eigentlich nicht ein "Durchbräunen" im eigentlichen Wortsinn, sondern die Sonne scheint immer nur durch die kleinen Löcher auf die Haut - und durch die Bewegung (außer, man spielt Salzsäule ;) verschiebt sich der Stoff halt immer wieder ein bißchen, daß immer wieder Sonne auf die winzigen Stellen kommt, wo vorher ein Netzstofflochsteg (*lol*) war. Klar, was ich meine? :D

 

So feine Netzstoffe kenne ich vor allem vom Tanzsport, allerdings wird es die bei den einschlägigen Shops vermutlich vor allem nur einfarbig geben, ohne Muster (welches zwecks Kaschierung gewisser körperlicher Merkmale ganz nützlich wäre :p).

 

HTH :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...